A Legendary Performer Vol. 6

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DelWebb
    Ehrenmitglied
    • 26.09.2003
    • 7578

    #16
    Zitat von DelWebb
    hmmmmm...

    ich vermute nie...!
    sind angeblich nicht vor august ferig!

    weitere details schreibe ich hier nicht dazu


    believe ist or not
    aber ganz genau kann man es nie wissen
    --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

    Kommentar

    • Johnny B.
      Posting-Legende

      • 17.07.2003
      • 8571

      #17
      Zitat von DelWebb
      aber ganz genau kann man es nie wissen
      Ich hab von den FTD's geredet, Herr Kollege

      Kommentar

      • DelWebb
        Ehrenmitglied
        • 26.09.2003
        • 7578

        #18
        Zitat von Johnny B.
        Ich hab von den FTD's geredet, Herr Kollege
        ooohhhh.....

        hatte nur gehört am anfang der nächsten woche!
        --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

        Kommentar

        • gast-200711022

          #19
          Zitat von DelWebb
          ooohhhh.....

          hatte nur gehört am anfang der nächsten woche!



          24-06-05: News zu FTD im Juli und Oktober

          Ernst Jorgensen hat uns heute mitgeteilt, dass die Juli FTD's mit dem 4.7 aus Dänemark versendet werden. Somit rechnen wir mit einer definitiven Verfügbarkeit der guten Stück um den 6.7 herum. Der Soundtrack zu TICKLE ME ist in der langen FTD-Reihe der bisher erste, der KEINE unveröffentlichten Takes enthält. Die Qualität ist hier also eher in der kontinuierlich tollen und aufwändigen Gestaltung der 7 Inch-Verpackung zu sehen.

          Im Oktober gibt es neben dem Las Vegas-Konzert (trägt momentan den Arbeitstitel "Summer Festival") einen weiteren, noch nicht genannten Soundtrack sowie ein weiteres "Classic Album" mit 2 CDs. Zu letztgenanntem wurde aber das bisher berichtete RAISED ON ROCK Album nicht bestätigt. Vielmehr werde zurzeit noch überlegt, welchem Album man sich widmen wird - so die Aussage on offizieller Stelle.

          Quelle: ftdelvis

          Kommentar

          • Johnny B.
            Posting-Legende

            • 17.07.2003
            • 8571

            #20
            Ich kenne jemand der hat die legendary 6 schon bekommen, also die erste defekte Ausagabe - die zwei letzten Tracks sind fehlerhaft.

            Die neuen und hoffentlich fehlerfreien kommen anscheinend in zwei Wochen

            Kommentar

            • Herbi
              Board-Legende

              • 27.07.2003
              • 25083

              #21
              Zitat von Johnny B.
              Ich kenne jemand der hat die legendary 6 schon bekommen, also die erste defekte Ausagabe - die zwei letzten Tracks sind fehlerhaft.

              Die neuen und hoffentlich fehlerfreien kommen anscheinend in zwei Wochen
              ...ich hoffe doch sehr, dass ich eine fehlerfreie scheibe bekommen werde !!

              __Elvis - Artist Of The Century__

              Kommentar

              • Johnny B.
                Posting-Legende

                • 17.07.2003
                • 8571

                #22
                Zitat von Herbi
                ...ich hoffe doch sehr, dass ich eine fehlerfreie scheibe bekommen werde !!
                bekommst du keine Sorge, aber es wäre noch schöner für dich wenn du bereits eine fehlerhafte bekommen hättest, denn dann würdest du noch gratis eine von den neuen bekommen

                Kommentar

                • DelWebb
                  Ehrenmitglied
                  • 26.09.2003
                  • 7578

                  #23
                  Zitat von Johnny B.
                  Ich kenne jemand der hat die legendary 6 schon bekommen, also die erste defekte Ausagabe - die zwei letzten Tracks sind fehlerhaft.

                  Die neuen und hoffentlich fehlerfreien kommen anscheinend in zwei Wochen
                  stimmt!
                  hab aber welche bei die fehlerfrei sind...merkwürdig!
                  --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                  Kommentar

                  • ich
                    Posting-Legende

                    • 08.11.2003
                    • 5466

                    #24
                    Zitat von DelWebb
                    stimmt!
                    hab aber welche bei die fehlerfrei sind...merkwürdig!
                    Vielleicht haben sie extra für den Sammler ein paar Fehlerhafte hergestellt

                    Kommentar

                    • DelWebb
                      Ehrenmitglied
                      • 26.09.2003
                      • 7578

                      #25
                      Zitat von ich
                      Vielleicht haben sie extra für den Sammler ein paar Fehlerhafte hergestellt
                      no logo....was denks DU denn!
                      so kann man doch den preis für eine fehlerfreie in die höhe treiben......!!!
                      --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                      Kommentar

                      • Herbi
                        Board-Legende

                        • 27.07.2003
                        • 25083

                        #26
                        Zitat von Johnny B.
                        bekommst du keine Sorge, aber es wäre noch schöner für dich wenn du bereits eine fehlerhafte bekommen hättest, denn dann würdest du noch gratis eine von den neuen bekommen
                        ....ja wenn ich das gewusst hätte, hätte ich auch eine fehlerhafte scheibe genommen !!

                        __Elvis - Artist Of The Century__

                        Kommentar

                        • allerteuerste
                          Gehört zum Inventar

                          • 27.06.2004
                          • 3086

                          #27
                          tja, leute, und? was ist denn nu so drauf? gibt's neues? lohnt die anschaffung?
                          "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

                          Kommentar

                          • Herbi
                            Board-Legende

                            • 27.07.2003
                            • 25083

                            #28
                            Zitat von allerteuerste
                            tja, leute, und? was ist denn nu so drauf? gibt's neues? lohnt die anschaffung?

                            ...tja ich habe die scheibe leider noch nicht bekommen !!

                            __Elvis - Artist Of The Century__

                            Kommentar

                            • Johnny B.
                              Posting-Legende

                              • 17.07.2003
                              • 8571

                              #29
                              Zitat von Herbi
                              ...tja ich habe die scheibe leider noch nicht bekommen !!
                              Ich hab inzwischen eine mit Fehler (dürfte man aber nicht haben)

                              Kommentar

                              • Herbi
                                Board-Legende

                                • 27.07.2003
                                • 25083

                                #30
                                Zitat von Johnny B.
                                Ich hab inzwischen eine mit Fehler (dürfte man aber nicht haben)

                                ....na dann werde ich mal abwarten und tee trinken !!

                                __Elvis - Artist Of The Century__

                                Kommentar

                                Lädt...