Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Hmh, wenn ich das jetzt hier erklären muß, heißt das ja, das der Gag nicht gezündet hat. Oder ihr ihn nicht verstanden habt, oder der Gag als solcher gar kein Gag war, was ich mir wiederum auf die Fahne schreiben muß.
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Hmh, wenn ich das jetzt hier erklären muß, heißt das ja, das der Gag nicht gezündet hat. Oder ihr ihn nicht verstanden habt, oder der Gag als solcher gar kein Gag war, was ich mir wiederum auf die Fahne schreiben muß.
nein, musst du nicht erklaeren. fuer sein leben war uebrigens seine geburt oder seine zeugung verantwortlich, je nachdem, wie man es nimmt
Noch toller wäre es, wenn man damit aufhören könnte, über den Tod (ob nun vorgetäuscht oder endgültig) eines Menschen Witze zu machen..
egal in welcher Art und Weise
Noch toller wäre es, wenn man damit aufhören könnte, über den Tod (ob nun vorgetäuscht oder endgültig) eines Menschen Witze zu machen..
egal in welcher Art und Weise
*think about it..*
Du hast geschrieben bei einer meiner Threads. Danke burroughs .
Kommentar