Elvis Schal

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • edoep
    Gehört zum Inventar

• 01.09.2005
    • 2662

Zitat von burroughs
    edo
    danke für den Tipp.. aber so mach ich's ja ohnehin schon
    es geht darum, ob es gewisse Anhaltspunkte gibt, nach denen man nicht-datierte shots zuordnen kann
    was meinst du, wie lange ich getippt hab, bis ich meine (derzeit an die 2000) live-pics auch nur nummeriert hatte
    burroughs, ,

wir sind ordentliche kerlchen, und 2 seelen, ein gedanke. was besseres als - vorlaeufig (!) - die unklaren daten laufend zu numerieren gibt es wohl nicht.

ohjaohjaohjaohjaohja, ich weiss, wie lange das dauert. ich habe auch eine nebuloese ahnung, wie lange fuer die anderen 21.000 dauern wird, die vor sich auf der festplatte hinstauben .

das wird vermutlich eines tages mehrere eintraege im 'traum-thread' geben - unter alptraum.

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

Zitat von edoep
      burroughs, ,

wir sind ordentliche kerlchen, und 2 seelen, ein gedanke. was besseres als - vorlaeufig (!) - die unklaren daten laufend zu numerieren gibt es wohl nicht.

ohjaohjaohjaohjaohja, ich weiss, wie lange das dauert. ich habe auch eine nebuloese ahnung, wie lange fuer die anderen 21.000 dauern wird, die vor sich auf der festplatte hinstauben .

das wird vermutlich eines tages mehrere eintraege im 'traum-thread' geben - unter alptraum.
      21.000
      öh.. ok..ich bin ja nicht so.. wenn du mir die alle auf ein paar rohlinge brennst helf ich dir gern beim sortieren

Kommentar

• edoep
        Gehört zum Inventar

• 01.09.2005
        • 2662

Zitat von burroughs
        21.000
        öh.. ok..ich bin ja nicht so.. wenn du mir die alle auf ein paar rohlinge brennst helf ich dir gern beim sortieren
        das hat doch hand und fuss, sowas lobe ich mir. ich schicke dir das zeugs auf rohlingen, und schwuppdiwupp kommen sie sortiert retour ....

PS on topic: www.tcb-world.com hat ein nette kleine galerie... aber verklag mich nicht auf schmerzensgeld, wenn dein rechter zeigefinger vom mausklicken anschwillt

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

Zitat von edoep
          das hat doch hand und fuss, sowas lobe ich mir. ich schicke dir das zeugs auf rohlingen, und schwuppdiwupp kommen sie sortiert retour ....

PS on topic: www.tcb-world.com hat ein nette kleine galerie... aber verklag mich nicht auf schmerzensgeld, wenn dein rechter zeigefinger vom mausklicken anschwillt
          na so schwuppdiwupp wird s nicht gehen.. aber irgendwann hab ich die sicher durch.. wenn ich zwischendurch nicht vor lauter sabbern ausgerutscht bin

was tcb-world angeht: danke
          die hab ich grad vorigen monat wieder abgegrast

Kommentar

• edoep
            Gehört zum Inventar

• 01.09.2005
            • 2662

Zitat von burroughs
            na so schwuppdiwupp wird s nicht gehen.. aber irgendwann hab ich die sicher durch.. wenn ich zwischendurch nicht vor lauter sabbern ausgerutscht bin

was tcb-world angeht: danke
            die hab ich grad vorigen monat wieder abgegrast
            der kingscourt hat auch sehr schoene. einige teile der galerie leider erst nach einer mindestanzahl postings einsehbar - die sind dann aber erste sahne! ausserdem gibt eine yahoogruppe, da sind die maedels echt fleissige bienchen in sachen bilder.

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von Tschabo
              Der Vollständigkeit halber:

White Herringbone Suit

Black Herringbone Suit

Blue Herringbone Suit

Kommentar

• Angie
                Board-Legende

• 23.06.2005
                • 11186

Ich glaube edoep war bei den Konzerten dabei und hat heimlich fotografiert. Du verheimlichst uns was. Klasse Bilder !

Ich habe 5 Schals zu Hause, aber nicht von Elvis.

Kommentar

• Eva
                  Ehrenmitglied
                  • 02.02.2004
                  • 19670

Zitat von Angie
                  Ich glaube edoep war bei den Konzerten dabei und hat heimlich fotografiert. Du verheimlichst uns was. Klasse Bilder !

so geht es mir auch!

Kommentar

• edoep
                    Gehört zum Inventar

• 01.09.2005
                    • 2662

Zitat von Angie

Off-Topic:

nein, ich bin alt, aber nicht soooooooooo alt. seidenschals habe ich ein paar mehr (nonelvis, schnief), ich neige zu angina und trage gern was um den hals daher.

PS wenn DU wuesstest, WAS ich euch alles verheimliche
                    Zuletzt geändert von edoep; 31.05.2006, 12:29

Kommentar

• Angie
                      Board-Legende

• 23.06.2005
                      • 11186

Zitat von edoep
                      Off-Topic:

nein, ich bin alt, aber nicht soooooooooo alt. seidenschals habe ich ein paar mehr (nonelvis, schnief), ich neige zu angina und trage gern was um den hals daher.

PS wenn DU wuesstest, WAS ich euch alles verheimliche
                      Off-Topic:

Du bist ein bekannter Star am Himmel des Olymp.

Kommentar

• edoep
                        Gehört zum Inventar

• 01.09.2005
                        • 2662

Zitat von Angie
                        Off-Topic:

Du bist ein bekannter Star am Himmel des Olymp.
                        Off-Topic:

hast du oefter so abwegige phantasien? ICH bin die re-inkarnation von ..... - und zwar schon das 8. mal

Kommentar

• edoep
                          Gehört zum Inventar

• 01.09.2005
                          • 2662

Zitat von burroughs
                          Heilige sch*****
                          wo habt ihr nur immer die geilen Pics her, die ich noch nicht kenne
                          *I just love the guy..*
                          Off-Topic:

ohne schal, dafuer speziell fuer burroughs und zur komplettierung der anderen herringbones- kanntest du dieses vom white h. schon? haette auch der pose nach hervorragend in den frauenthread gepasst
                          Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...