Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Bei deiner weltweiten Suche nach Singles, dürften dir wohl außer den US-, UK- , italienischen und deutschen VÖ auch schon japanische "begegnet" sein, oder?
Eher selten und dann exorbitant teuer..ich besitze keine einzige Japanische VÖ weder als CD noch Vinyl...aber die sehen so schön exotisch aus!!! Klasse, also ich krieg da auch Herzklopefen davon...irre, wahnsinn...supergeilomat! Wie machst Du das nur?
Aber ich meinte ja auch nur, wie Du die findest und dann auch bekommst, usw. Einfach beeindruckend, auch die Qualität...aufregende Elvisprodukte...ein Feld welches ich irgendwann auch beackern werde, muss, will...
Ne Freundin von mir hat 3 Jahre in Japan gelebt! es gibt dort echt ALLES von Elvis zu kaufen. Die Fans werden dort bedient. Deren Wunsch wird umgesetzt Ich selbst steh nicht so drauf, aber Quali mäßig sind die Sachen immer 1 A
Kommentar