Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Die spanische Elvis Presley Gold Records Vol.1 LP mit dem Cover der Elvis Presley LP hatte ich auch mal.
Die sieht auch Genial aus.
Hat ein Black Label und auf der Rückseite noch LP Cover von Blue Hawaii (diff Cover zu allen bekannten Blue Hawaii LPs) etc etc.
Die Titel sind glaube ich in electronic Stereo
ui.. die in person im jap. clappcover MIT obi ist ja mal was feines
15$...hab noch die madison square garden, blue hawaii und love letters bei dem ersteigert. zwischen 4,99$ und 14,99$.
diese obis fand ich schon bei meiner ersten japanischen elvis cd vor 16 jahren extrem nervig.
Zitat von burroughs
ebenso wie die 45-er moody blue
woher kommt denn dieses schöne cover
frankreich.
der zustand der singles ist allerdings eher
gut, man muss ja nicht dazu schreiben, dass da teilweise ein name raufgekritzelt ist, speziell dann nicht, wenn man ihn mit weissem marker unkenntlich gemacht hat
bei einer platte sieht das label so aus als hätte der vorbesitzer die platte aufgelegt, einen schwarzen edding genommen und ist damit bis zur mitte gefahren
naja, schwamm drüber. die 7 euro für die 6 platten waren ok.
Hat ein Black Label und auf der Rückseite noch LP Cover von Blue Hawaii (diff Cover zu allen bekannten Blue Hawaii LPs) etc etc.
Die Titel sind glaube ich in electronic Stereo
oh wie schön
allerdings ist diese pressung von 1975 (?) und dementsprechend ist das label orange und auch die rückseite nicht ganz so sexy wie das von dir beschriebene.
allerdings ist diese pressung von 1975 (?) und dementsprechend ist das label orange und auch die rückseite nicht ganz so sexy wie das von dir beschriebene.
was wurde aus deiner platte?
Die habe ich vertauscht gegen CDs
Ich erinnere mich das Cover und die Rückseite sahen Super aus.
Das muß auch die Erstpressung gewesen sein.
LPs habe ich nicht gar keine mehr. Früher recht viele.
Naja vergangene Zeiten
hmmmm. also ich hab zweimal die gleiche ausgabe. sieht nicht so aus als wäre da ein poster bei gewesen. aber kenne ich mich mit japanischen pressungen aus?
hauptsache gatefold und diff. backcover sach ich immer.
Kommentar