Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Verdammt, ich glaub ich spinn
Können wir ins Geschäft kommen?
Sry, ich denke nicht !!! Sehr selten und arg schwer dran zu kommen !!!
'Rock and roll music is basically gospel and Rhythm & Blues. It sprang from that. People've been experimenting with it....'
-Elvis in the NBC special (1968)-
Ab wo (Stückzahl) hört bei dir eine Limitierung auf?
auch wenn der junge immer noch weltweit ne grosse fan-base hat, meiner meinung nach hört eine limitierung in diesem fall bei 1000 stück auf.
aber auch das wird wohl individuell verschieden sein..
dabei wurde diese BOX auch NIE als Limited Editon angepriesen sondern nur als NUMBERED COLLECTIBLE
...Steht ja auch so auf dem Sticker. Und wer dann noch selbst eine Nummer weit über 15.000 haben sollte, dem würde bei der "Vorgabe" von burroughs der Gedanke einer vermeintlichen Limitierung wohl schnell vergehen.
Am LP-Etikett ist nichts Besonderes. Das RCA-Logo auf der Vorderseite des Covers steht ohne Nummer (SRS 558). Auf der Rückseite steht es links oben, wo es für gewöhnlich gar nicht zu finden ist.
Kommentar