Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Dass es sich hierbei bei der LP selbst um eine dem (DDR-)AMIGA-Label nachempfundene Platte handelt, war ansich dem ersten Bild schon zu entnehmen und ist insoweit ja auch allseits bekannt.
Gepostet und somit hinterfragt hatte ich es wegen dem (beiliegenden) Cover und insbesondere auch der Artikel-Überschrift wegen, die ja nicht von mir selbst stammt.
Zum Ende was spezielles. Die Geschichte ist ähm... schon ungewöhnlich.
Frage: Ich habe vor einer Woche Woche den Speedway Soundtrack (LSP-3989) auf Ebay ersteigert zum Preis von 39,60. Das Cover ist unten als Scan zu sehen. Also was meint Ihr, was in diesem Cover drin war?
hättest auch pech haben können und es wäre nur eine O-1 oder O-2 drin gewesen
--- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Del, wie ich sehe, bist du in üblicher Laune! Es geht dir also gut und so brauche ich zumindest mir über deine "Tagesfreizeit" keinerlei Gedanken machen.
Schreib ihm doch einen Liebesbrief!
Dies scheint mir jedenfalls angebrachter, als sich in einem (öffentlichen) Forum für unfreundliches Benehmen zu bedanken!
Kommentar