ich war 14 und wir kamen gerade aus dem urlaub. als wir in unsere straße einbogen hörte ich die nachricht "the king is dead" im radio. ich war unendlich geschockt und konnte es erst nicht glauben (so ging es wohl fast jedem). die trauer damals paarte sich mich etwas stolz, elvis fan zu sein. es ist fast ironie, aber jetzt konnte ich endlich filme von ihm im fernsehen sehen (video hatten wir damals leider noch nicht, erst kurze zeit später) und im radio wurden seine songs gespielt. - so war er mir paradoxerweise nach seinem tod näher als während seines lebens, denn man war als elvis fan schon ziemlich isoliert. meistens bekam man nur dumme sprüche über sein essverhalten, seine tablettensucht etc. - über sein können sprach niemand. das änderte sich nach seinem tod. - plötzlich waren viele 150 % fan, die vorher von ihm nichts wissen wollten, und im grunde von seinem schaffen bis dato gar keine ahnung hatten.
liebe grüße
monika
ps: meine kinder mögen bis auf einen auch alle elvis, mein ältester hat vor nach dem studium in las vegas zu heiraten. wenn es nach dem willen meiner schwiegertochter in spe geht, wollen sie sich von einem elvisimitator
trauen lassen.
liebe grüße
monika
ps: meine kinder mögen bis auf einen auch alle elvis, mein ältester hat vor nach dem studium in las vegas zu heiraten. wenn es nach dem willen meiner schwiegertochter in spe geht, wollen sie sich von einem elvisimitator
trauen lassen.

Da mußt Du irgendwas falsch gemacht haben.
- aber vielleicht kann ich ja noch was richten.. - ist ja noch ein bisschen hin bis zum ende des studiums

Kommentar