Elvis Live, aber...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Camel80
    Gehört zum Inventar

• 19.10.2003
    • 1208

So, hab' mir die Return Of The Tiger Man nochmal angehört...

Bei Elvis In Concert sind Viva Las Vegas und Blue Hawaii aufgeführt, tatsächlich sagt Elvis kurz "Viva" und kurz darauf einmal "Blue Hawaii".

Manche sehen das zwar als Oneliner an, aber ich finde nicht, das man das als Oneliner bezeichnen kann...
    Skeptiker sind jene Menschen, die einfach nicht an die friedliche Nutzung der Atombombe glauben wollen.
    (Werner Mitsch, deutscher Aphoristiker)

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

Zitat von Camel80
      Also ich bin der Meinung es gibt eine Aufnahme von '69 auf der er einmal Viva Las Vegas sagt, jetzt ist die Frage, ob man das schon als Oneliner ansieht, oder nicht.

Also für mich ist es jedenfalls keiner...
      Ja nur weil der den Song bzw den Titel erwähnt heißt das ja nix..
      das kann auch genausogut während der *Life-story* mal vorgekommen sein

zitat billy:
      Ich hab die CD leider nicht habe aber auder Seite www.Elvis-In-Concert.com davon gelesen. Und hab ihnen vertraut! zitat ende

tz tz tz geglaubt wird in dem fall prinzipiell erst, wenn auch die Hörprobe vorliegt.. sonst kann ja jeder kommen und irgendwas behaupten

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56243

Zitat von Camel80
        So, hab' mir die Return Of The Tiger Man nochmal angehört...

Bei Elvis In Concert sind Viva Las Vegas und Blue Hawaii aufgeführt, tatsächlich sagt Elvis kurz "Viva" und kurz darauf einmal "Blue Hawaii".

Manche sehen das zwar als Oneliner an, aber ich finde nicht, das man das als Oneliner bezeichnen kann...
        Das is ja no net mal ein - wie ma in wien sagt - lercherlschaß
        sprich.. des is gar nix..

Kommentar

Lädt...