Elvis Live, aber...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20070206

Zitat von svencla71
    Diesen Song hat er wohl auch nur als "Kuss-Hymne" benutzt.
    Was ist eine Kuss-Hymne?

Kommentar

• Cap
      Gehört zum Inventar

• 25.06.2005
      • 2561

Zitat von Gilbert
      Man geht als Elvis-Interessierter überhaupt nicht auf artfremde Events!!

Kommentar

• gast-20070206

Zitat von Cap
        Extra für meinen lieben Cap:

Artfremd heisst zu musikalischen Veranstaltungen geht, die auch bei größter
        Kulanz nichts mehr mit dem Presley-Gesamtwerk gemein haben. Das ist
        es ja, was oftmals zur Verwirrung beiträgt, nicht zuletzt bei meiner Person;
        der Geschmack und musikalische Weitblick der Elvis-Presley-Anhänger neben
        Elvis selber, denn Elvis-Fan kann jeder Mensch werden. Der wirkliche
        Musikgeschmack definiert sich aber durch die musikalische Gesamtauffassung
        jedes einzelnen Elvis-Fans. Nur Elvis-Hörer nehme ich mal vorsorglich heraus.
        Oftmals wurde ich bestätigt, teilweise auch bitter enttäuscht wie weit weg
        viele doch vom Elvis-Presley-Feld abdriften, also artfremd werden.
        Aber so fällt es selbstredend leichter, die "Richtigen" auszuwählen. Und von
        denen gibt es auch genug, nicht alle in diesem Forum, aber insgesamt...
        Ich überlege mir bei jedem Kauf eines Tonträgers und bei jedem Live-Event:
        Muss ich das Produkt unbedingt haben bzw. den Künstler live anschauen!?
        Wenn du GANZ ehrlich bist Cap, weisst du was ich meine.
        Du eckst nicht an, wenn du dieses auch einmal zugeben würdest.

Kommentar

• LadyLike
          Posting-Legende

• 21.06.2005
          • 5150

Zitat von Gilbert
          Extra für meinen lieben Cap:

Artfremd heisst zu musikalischen Veranstaltungen geht, die auch bei größter
          Kulanz nichts mehr mit dem Presley-Gesamtwerk gemein haben. Das ist
          es ja, was oftmals zur Verwirrung beiträgt, nicht zuletzt bei meiner Person;
          der Geschmack und musikalische Weitblick der Elvis-Presley-Anhänger neben
          Elvis selber, denn Elvis-Fan kann jeder Mensch werden. Der wirkliche
          Musikgeschmack definiert sich aber durch die musikalische Gesamtauffassung
          jedes einzelnen Elvis-Fans. Nur Elvis-Hörer nehme ich mal vorsorglich heraus.
          Oftmals wurde ich bestätigt, teilweise auch bitter enttäuscht wie weit weg
          viele doch vom Elvis-Presley-Feld abdriften, also artfremd werden.
          Aber so fällt es selbstredend leichter, die "Richtigen" auszuwählen. Und von
          denen gibt es auch genug, nicht alle in diesem Forum, aber insgesamt...
          Ich überlege mir bei jedem Kauf eines Tonträgers und bei jedem Live-Event:
          Muss ich das Produkt unbedingt haben bzw. den Künstler live anschauen!?
          Wenn du GANZ ehrlich bist Cap, weisst du was ich meine.
          Du eckst nicht an, wenn du dieses auch einmal zugeben würdest.
          Das soll heißen jeder der sich für Elvis interessiert darf nie und nimma auf ein anderes Konzert gehen oder Veranstaltungen wie z. B. Rock im Park ????

Wird ja immer besser brauchst du Hilfe???

Kommentar

• gast-20070206

Zitat von LadyLike
            Das soll heißen jeder der sich für Elvis interessiert darf nie und nimma auf ein anderes Konzert gehen oder Veranstaltungen wie z. B. Rock im Park ????

Ich sagte schon mehrmals, zu Elvis hat jeder Mensch leichten Zugang.
            Der Unterschied wird nicht durch Elvis definiert, da muss man genauer schauen!
            Ruf mich an und ich erkläre es dir ganz im Detail.

Kommentar

• Cap
              Gehört zum Inventar

• 25.06.2005
              • 2561

Zitat von LadyLike
              Da hilft nix mehr.

Kommentar

• LadyLike
                Posting-Legende

• 21.06.2005
                • 5150

Zitat von Cap
                Da hilft nix mehr.
                Jo eins schon noch aber das sprich ich jetzt so nicht aus

Kommentar

• Mike
                  Administrator
                  • 23.09.2003
                  • 12907

Zurück zum Thema!

><((((º>

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

Zitat von Mike
                    Zurück zum Thema!
                    na gut na gut..
                    auch wenns mich grade in den Fingern juckt auf den **** zu antworten..
                    @help.. mal ein beispiel einer typischen 69er-setlist:

26.8. ms
                    Opening Theme / Blue Suede Shoes / I Got A Woman / All Shook Up / Love Me Tender / Jailhouse Rock - Don't Be Cruel / Heartbreak Hotel / Hound Dog / I Can't Stop Loving You / Mystery Train - Tiger Man / Monologue / Baby What You Want Me To Do / Runaway / Are You Lonesome Tonight? / Rubberneckin` / Yesterday - Hey Jude / Introductions / In The Ghetto / This Is The Story / Suspicious Minds / Can't Help Falling In Love

23.8. ms
                    Opening Theme / Blue Suede Shoes / I Got A Woman / All Shook Up / Love Me Tender / Jailhouse Rock - Don't Be Cruel / Heartbreak Hotel / Hound Dog / Memories / Mystery Train - Tiger Man / Monologue / Baby what You Want Me To Do / Runaway / Reconsider Baby / Are You Lonesome Tonight? / Yesterday - Hey Jude / Introductions / In The Ghetto / Suspicious Minds / What'd I Say / Can't Help Falling In Love.

zugegeben.. es gab während der ersten season in Vegas nicht viele set-änderungen.. aber zu behaupten, daß er fast keine eigenen songs gebracht hätte

Kommentar

• Hound_Dog
                      Gehört zum Inventar

• 31.01.2006
                      • 1617

Zitat von charro
                      Versteh ich nicht ganz. Er hat doch 1969 (auf das Du Dich ja zunächst beziehst) ne Menge eigenen Kram gespielt.
                      Love Me Tender, Jailhouse Rock, Heartbreak Hotel waren doch ständig dabei im Jahre 1969. Dazu Hound Dog, Are You Lonesome Tonight, All Shook Up, In The Ghetto, Suspicious Minds (beide als die neuen Hits) usw.
                      Der Rest der von Dir genannten Songs wird ihm einfach gut gefallen haben sodass er sie mit ins Programm nahm. Bedenke: die Konzerte waren doch nur ne knappe Stunde lang. Hätte er alle seine bekannten Sachen gespielt wären da 3-4 Stunden draus geworden.
                      Dies trifft im übrigen auch für die restlichen '70er Jahre zu. Viele alte eigene Sachen, einige neue eigenen Sachen und der Rest des Programms mit Songs die er mochte.

Viva Las Vegas hat er übrigens nie live in Vegas oder sonst wo
                      gesungen!
                      Stimmt nicht!
                      Er sang es am 14Aug. 69'(in beiden shows) und am 6Aug. 69'!
                      Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56243

Zitat von rockabilly2003
                        Stimmt nicht!
                        Er sang es am 14Aug. 69'(in beiden shows) und am 6Aug. 69'!
                        die aufnahme zeigste mir aber gelle?

Kommentar

• Hound_Dog
                          Gehört zum Inventar

• 31.01.2006
                          • 1617

the return of the tiger man Cd von den andern konzert gibt es keine aufnahme!
                          Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

Kommentar

• burroughs
                            Board-Legende

• 09.02.2004
                            • 56243

Zitat von rockabilly2003
                            the return of the tiger man Cd von den andern konzert gibt es keine aufnahme!
                            hier mal das backcover zur *return..*

und hier die setlist lt elvisconcerts.com:
                            Blue Suede Shoes / I Got A Woman / All Shook Up / Love Me Tender / Jailhouse Rock - Don't Be Cruel / Heartbreak Hotel / Dialogue / Hound Dog / Dialogue / Memories / Dialogue / Mystery Train - Tiger Man / Dialogue / Baby What You Want Me To Do / Runaway / Are You Lonesome Tonight ? / Yesterday / Hey Jude / Band Introductions / In The Ghetto / Suspicious Minds / What'd I Say / Can't Help Falling In Love

abgesehen davon, daß ich mir die cd schon oft genug angehört hab..
                            sag mir mal bitte, zwischen welchen songs du *viva las vegas* gehört haben willst

ps: mir wär der song auch als one-liner nicht aufgefallen

Kommentar

• Hound_Dog
                              Gehört zum Inventar

• 31.01.2006
                              • 1617

Ich hab die CD leider nicht habe aber auder Seite www.Elvis-In-Concert.com davon gelesen. Und hab ihnen vertraut!

Kommentar

• Camel80
                                Gehört zum Inventar

• 19.10.2003
                                • 1208

Also ich bin der Meinung es gibt eine Aufnahme von '69 auf der er einmal Viva Las Vegas sagt, jetzt ist die Frage, ob man das schon als Oneliner ansieht, oder nicht.

Also für mich ist es jedenfalls keiner...
                                Skeptiker sind jene Menschen, die einfach nicht an die friedliche Nutzung der Atombombe glauben wollen.
                                (Werner Mitsch, deutscher Aphoristiker)

Kommentar

Lädt...