Ich stehe in meinem Forum so ziemlich alleine da mit der Meinung, dass Elvis den Brief selber an Anita geschrieben hat
Selbst nach dem Posting des Links von Marie, würde "er" noch einen Graphologen hinzuziehen und glaubt es noch nicht. :schwitz:
Wat rege ich mich auf.
Entweder, ist er stur oder verblendet.
Selbst nach dem Posting des Links von Marie, würde "er" noch einen Graphologen hinzuziehen und glaubt es noch nicht. :schwitz:
Wat rege ich mich auf.
Entweder, ist er stur oder verblendet.



(das wär n job für mich..seufz)

Kommentar