Brief an Anita

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Angie
    Board-Legende

    • 23.06.2005
    • 11186

    #16
    Ich stehe in meinem Forum so ziemlich alleine da mit der Meinung, dass Elvis den Brief selber an Anita geschrieben hat
    Selbst nach dem Posting des Links von Marie, würde "er" noch einen Graphologen hinzuziehen und glaubt es noch nicht. :schwitz:

    Wat rege ich mich auf.
    Entweder, ist er stur oder verblendet.

    Kommentar

    • MARIE
      Gehört zum Inventar

      • 11.01.2005
      • 4961

      #17
      [QUOTE=Angie]Ich stehe in meinem Forum so ziemlich alleine da mit der Meinung, dass Elvis den Brief selber an Anita geschrieben hat
      Selbst nach dem Posting des Links von Marie, würde "er" noch einen Graphologen hinzuziehen und glaubt es noch nicht. :schwitz:

      Wat rege ich mich auf.
      Entweder, ist er stur oder verblendet. [/QUOT

      Rege Dich nicht auf über solche Leute davo gibts viele

      Kommentar

      • Angie
        Board-Legende

        • 23.06.2005
        • 11186

        #18
        [QUOTE=MARIE]
        Zitat von Angie
        Ich stehe in meinem Forum so ziemlich alleine da mit der Meinung, dass Elvis den Brief selber an Anita geschrieben hat
        Selbst nach dem Posting des Links von Marie, würde "er" noch einen Graphologen hinzuziehen und glaubt es noch nicht. :schwitz:

        Wat rege ich mich auf.
        Entweder, ist er stur oder verblendet. [/QUOT

        Rege Dich nicht auf über solche Leute davo gibts viele

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56243

          #19
          Zitat von Angie
          Ich stehe in meinem Forum so ziemlich alleine da mit der Meinung, dass Elvis den Brief selber an Anita geschrieben hat
          Selbst nach dem Posting des Links von Marie, würde "er" noch einen Graphologen hinzuziehen und glaubt es noch nicht. :schwitz:

          Wat rege ich mich auf.
          Entweder, ist er stur oder verblendet.
          nachdem Gordon für das Buch eng mit EPE zusammengearbeitet hat und monatelang in den archiven gestöbert hat, um seine Sachen zusammenzutragen.. (das wär n job für mich..seufz)
          kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen, daß der brief ne Fälschung sein soll?
          Warum auch.. gerade solche Sachen machen mir den Mann und Mensch nur noch sympathischer

          Kommentar

          • Angie
            Board-Legende

            • 23.06.2005
            • 11186

            #20
            Zitat von burroughs
            nachdem Gordon für das Buch eng mit EPE zusammengearbeitet hat und monatelang in den archiven gestöbert hat, um seine Sachen zusammenzutragen.. (das wär n job für mich..seufz)
            kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen, daß der brief ne Fälschung sein soll?
            Warum auch.. gerade solche Sachen machen mir den Mann und Mensch nur noch sympathischer
            Eben !
            Mann und Mensch !
            Man soll doch ganz einfach mal das Mythos weglassen.
            Hallo, burroughs !

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56243

              #21
              Zitat von Angie
              Eben !
              Mann und Mensch !
              Man soll doch ganz einfach mal das Mythos weglassen.
              Hallo, burroughs !
              hallo Angie!

              Kommentar

              • Angie
                Board-Legende

                • 23.06.2005
                • 11186

                #22
                Zitat von burroughs
                hallo Angie!
                Das hole ich noch nach.
                So !

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56243

                  #23
                  Zitat von Angie
                  Das hole ich noch nach.
                  So !
                  braves mädchen

                  Kommentar

                  • gast-200612042

                    #24
                    Zitat von Angie
                    Eben !
                    Mann und Mensch !
                    Man soll doch ganz einfach mal das Mythos weglassen.
                    Hallo, burroughs !
                    Was ich nicht verstehe wie jemand deswegen denken kann - das Elvis durch diesen Brief "schlechter" wirkt.

                    Für mich eher "besser" da menschlicher.

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56243

                      #25
                      Zitat von thetifcat
                      Was ich nicht verstehe wie jemand deswegen denken kann - das Elvis durch diesen Brief "schlechter" wirkt.
                      Frag ihn doch

                      Kommentar

                      • gast-200612042

                        #26
                        Zitat von burroughs
                        Frag ihn doch
                        Wen?

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56243

                          #27
                          Zitat von thetifcat
                          Wen?
                          die leute in Angie's Forum

                          Kommentar

                          • Angie
                            Board-Legende

                            • 23.06.2005
                            • 11186

                            #28
                            Zitat von thetifcat
                            Was ich nicht verstehe wie jemand deswegen denken kann - das Elvis durch diesen Brief "schlechter" wirkt.

                            Für mich eher "besser" da menschlicher.
                            Die haben sich ein Bild von Elvis geschaffen und denken, dass sie ihn ja so gut kennen würden.
                            Elvis im Zwiespalt mit Kirche und seiner Sexualität.

                            Kommentar

                            • gast-200612042

                              #29
                              Zitat von burroughs
                              die leute in Angie's Forum
                              WIE ? ANGIES Forum???? Ich denke WIR sind Angies Forum.


                              BÖSE ANGIE


                              Off-Topic:

                              im welchen Formum ist den die "andere" Meinung zu lesen?

                              Kommentar

                              • Angie
                                Board-Legende

                                • 23.06.2005
                                • 11186

                                #30
                                Zitat von burroughs
                                die leute in Angie's Forum

                                Kommentar

                                Lädt...