Schlechteste Songs von Elvis!
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
ja, das stimmt schon...
schlecht finde ich eigentl. keinen Song von Elvis,allerdings gibts da diese Songs, die einem irgendwann auf die Nerven gehn,z.B. Love me Tender
- Übersetzen
Kommentar
-
Interessante Auswahl.Naja, ein ganz ordentliches Kinderliedchen, nicht wirklich mies produziert und/oder gesungen, insofern weiß ich nicht, was es daran auszusetzen gibt.
Heart Of Rome, The Sound Of Your Cry, Sylvia, It Ain't No Big Thing, If I Were You. Minimal besser aber immer noch Grotte sind m. E. I'll Never Know, This Is Our Dance, Where Did They Go, Lord; Padre, der komplette Girls! Girls! Girls!-Soundtrack mit Ausnahme des Titelsongs und Return-uh To Sender, der komplette Paradise, Hawaiian Style-Soundtrack mit Ausnahme von Sand Castles, sowie Yoga Is As Yoga Does, Who Needs Money, Confidence - das sind die, die mir direkt in den Sinn kommen.
Meine Auswahl kam folgendermaßen zustande:
a) Mieser Song (bspw. Earth Boy, If I Were You, It Ain't No Big Thing),
b) möglicherweise ganz okayer Song, aber fragwürdige/(unter-)durchschnittliche/miese Performance (bspw. Confidence, Padre, Where Did They Go, Lord),
c) mieser Song und fragwürdige/(unter-)durchschnittliche/miese Performance (bspw. Heart Of Rome, Sylvia, The Sound Of Your Cry)
Sylvia: Meine volle Zustimmung. Einfach grottig!!
Heart of Rome: Irgendwie sehr trashig und Klasse gesungen; daher mit einem Augenzwinkern immer mal wieder gern genommen. Dass El'den Song auch nicht recht ernst genommen hat, hört man bei manchen rehearsals.
The Sound of Your Cry: Fand ich früher auch eher schlicht und belanglos. Seit es die lange Version gibt, ist der Song für sehr respektabel geworden.
Die meisten Soundtracks sind insgesamt eh'nicht der Rede wert. Sorry, von den vielen schlechten Songs könnt'ich kaum einen Titel nennen, die ich nur einmal gehört und dann gedacht habe: "Ne, bitte nicht wieder - armer Elvis, arme Fans (von damals)."
Es bleiben für mich einige schauerhafte Kitschsongs wie "Singin'Tree", "Something Blue", "Fountain of Love", "Never Ending", It's a Sin", "Mine".
epe- Übersetzen
Kommentar

Also ich find er ist super

Wie kann das???
Kommentar