Schlechteste Songs von Elvis!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • trisi
    Gehört zum Inventar

• 05.06.2006
    • 2462

Zitat von Way Down
    Was bei mir überhaupt nicht geht ist "Wonderful World" und "Never say yes". SCHRECKLICH!!! Zum Glück kenn ich Sachen,wie Down in the Alley oder Old MacDonald nicht.
    Was ist gibts gegen Down In the alley zu sagen ist doch ein geiler songFind ich
    Baby, in 5 years time we could be walking round the zoo with the sun shining down over me and you

Kommentar

• Way Down
      Foren-Experte

• 16.11.2006
      • 574

Zitat von trisi
      Was ist gibts gegen Down In the alley zu sagen ist doch ein geiler songFind ich
      Ich weis es ja selber nicht. Wurde in diesem Thema nur ziemlich oft als einer seiner schlechtesten genannt.

Kommentar

• trisi
        Gehört zum Inventar

• 05.06.2006
        • 2462

Zitat von Way Down
        Ich weis es ja selber nicht. Wurde in diesem Thema nur ziemlich oft als einer seiner schlechtesten genannt.
        Naja musst in dir mal anhören.Also ich find er ist super
        Baby, in 5 years time we could be walking round the zoo with the sun shining down over me and you

Kommentar

• Sandra
          Gehört zum Inventar

• 06.10.2003
          • 1180

Grausam sind 'Santa Lucia'und 'Sylvia`

Kommentar

• gast-20070724

love me tender

Kommentar

• Sandra
              Gehört zum Inventar

• 06.10.2003
              • 1180

Echt jetzt Oliver? Du magst 'Love me Tender' nicht? Ich finde den End Title zum Film super

Kommentar

• gast-20110321

edit...................................
                Zuletzt geändert von Gast; 20.02.2007, 21:02

Kommentar

• gast-20110321

es gibt viele schlechte und viele gute elvis-songs!

wobei bei den "schlechten" einige sehr gute stücke bei sind (von klang/band/stimme).......aber einfach die "harmonie" fehlt! weiß jetzt nicht wie ich es genau ausdrücken soll!

Kommentar

• KingElvis
                    Foren-Profi

• 08.08.2006
                    • 310

Zitat von Marco
                    es gibt viele schlechte und viele gute elvis-songs!

wobei bei den "schlechten" einige sehr gute stücke bei sind (von klang/band/stimme).......aber einfach die "harmonie" fehlt! weiß jetzt nicht wie ich es genau ausdrücken soll!
                    ja, das stimmt schon...
                    schlecht finde ich eigentl. keinen Song von Elvis,allerdings gibts da diese Songs, die einem irgendwann auf die Nerven gehn,z.B. Love me Tender

Kommentar

• gast-20070724

Zitat von KingElvis
                      ja, das stimmt schon...
                      schlecht finde ich eigentl. keinen Song von Elvis,allerdings gibts da diese Songs, die einem irgendwann auf die Nerven gehn,z.B. Love me Tender
                      sag ich doch

Kommentar

• gast-20070724

Zitat von Sandra
                        Echt jetzt Oliver? Du magst 'Love me Tender' nicht? Ich finde den End Title zum Film super
                        wenn du mich damit meinst ich bin nicht oliver
                        ich bin der raphi

Kommentar

• Jinny

Ich finde den Song Crawfish furchtbar !

Kommentar

• epe
                            Gehört zum Inventar

• 22.06.2005
                            • 1389

Zitat von Jinny
                            Ich finde den Song Crawfish furchtbar !
                            Wie kann das???

Der Song und das Duett mit der Sängerin (sorry, weiß im augenblick nicht, wer's war) ist gut gelungen!!!

epe

Kommentar

• epe
                              Gehört zum Inventar

• 22.06.2005
                              • 1389

Zitat von gast-20080904
                              Naja, ein ganz ordentliches Kinderliedchen, nicht wirklich mies produziert und/oder gesungen, insofern weiß ich nicht, was es daran auszusetzen gibt.

Heart Of Rome, The Sound Of Your Cry, Sylvia, It Ain't No Big Thing, If I Were You. Minimal besser aber immer noch Grotte sind m. E. I'll Never Know, This Is Our Dance, Where Did They Go, Lord; Padre, der komplette Girls! Girls! Girls!-Soundtrack mit Ausnahme des Titelsongs und Return-uh To Sender, der komplette Paradise, Hawaiian Style-Soundtrack mit Ausnahme von Sand Castles, sowie Yoga Is As Yoga Does, Who Needs Money, Confidence - das sind die, die mir direkt in den Sinn kommen.

Meine Auswahl kam folgendermaßen zustande:

a) Mieser Song (bspw. Earth Boy, If I Were You, It Ain't No Big Thing),
                              b) möglicherweise ganz okayer Song, aber fragwürdige/(unter-)durchschnittliche/miese Performance (bspw. Confidence, Padre, Where Did They Go, Lord),
                              c) mieser Song und fragwürdige/(unter-)durchschnittliche/miese Performance (bspw. Heart Of Rome, Sylvia, The Sound Of Your Cry)
                              Interessante Auswahl.

Sylvia: Meine volle Zustimmung. Einfach grottig!!

Heart of Rome: Irgendwie sehr trashig und Klasse gesungen; daher mit einem Augenzwinkern immer mal wieder gern genommen. Dass El'den Song auch nicht recht ernst genommen hat, hört man bei manchen rehearsals.

The Sound of Your Cry: Fand ich früher auch eher schlicht und belanglos. Seit es die lange Version gibt, ist der Song für sehr respektabel geworden.

Die meisten Soundtracks sind insgesamt eh'nicht der Rede wert. Sorry, von den vielen schlechten Songs könnt'ich kaum einen Titel nennen, die ich nur einmal gehört und dann gedacht habe: "Ne, bitte nicht wieder - armer Elvis, arme Fans (von damals)."

Es bleiben für mich einige schauerhafte Kitschsongs wie "Singin'Tree", "Something Blue", "Fountain of Love", "Never Ending", It's a Sin", "Mine".

epe

Kommentar

• Jinny

Zitat von epe
                                Wie kann das???

Der Song und das Duett mit der Sängerin (sorry, weiß im augenblick nicht, wer's war) ist gut gelungen!!!

epe
                                Wenn die Dame singt halte ich mir jedes mal die Ohren zu ....also lasse ich es lieber und meide diesen Song !

Kommentar

Lädt...