Schlechteste Songs von Elvis!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

• 19.06.2006
    • 20721

Patch it up?? Ist eines der besten Songs in meinen Ohren..Surrender...ist eine hervorragende Ballade...Muss I denn ist ein Volkslied..naja..zugegeben...Elvis war über den Soundtrack von G.I Blues bekanntermaßen enttäuscht...der Anfang einer langen Phase...

So sind die Geschmäcker verschieden....
    Ohne Worte!

Kommentar

• King77
      Board-Legende

• 04.08.2007
      • 14895

Zitat von jenny_861
      oh ja vor allem das Oberteil von Elvis ist klasse und sehr zeitgemäß...
      der Topfhaarschnitt gefällt mir allerdings überhaupt nicht

aber um zum Thema zurückzukommen:
      am schlechtesten finde ich

Surrender
      wooden heart (obwohl der deutsche Teil total süß ist)
      patch it up

mama liked the roses finde ich wunderschön!
      Also wenn der schlechteste Song in vielen Ländern Nummer 1 war,wie erfolgreich wäre wohl ein guter Song gewesen?

Kommentar

• MyBoy
        Hat was zu erzählen

• 03.01.2007
        • 36

This Is Our Dance, Sweet Angeline und Datin' find ich irgendwie....nervig

Kommentar

• Elvislover76
          Posting-Legende

• 18.02.2005
          • 9215

Zitat von TheKing
          Patch it up?? Ist eines der besten Songs in meinen Ohren..Surrender...ist eine hervorragende Ballade...Muss I denn ist ein Volkslied..naja..zugegeben...Elvis war über den Soundtrack von G.I Blues bekanntermaßen enttäuscht...der Anfang einer langen Phase...

So sind die Geschmäcker verschieden....
          Stimmt!
          If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• gast-20080904

Zitat von TheKing
            Ich kann nicht leiden:

Honky Tonk Angel
            Help Me
            Mein Lieber, da hör' aber bitte noch einmal genau hin (sorry, ich benötige mal eben zehn Postings, damit ich PMs schreiben kann )!

Kommentar

• TheKing
              Board-Legende

• 19.06.2006
              • 20721

Oh, Mann bin ich froh, dass DU wieder da bist...
              Ohne Worte!

Kommentar

• Divine
                Gehört zum Inventar

• 23.02.2008
                • 1110

Ich mag Tennessee Waltz nicht sonderlich.. weiß nicht, woran es liegt, aber wenn der Song kommt, drück ich immer weiter *g*

Ansonsten.. hm, Little Less Conversation gehört auch nicht zu meinen Lieblingen, genauso wie I'm saved...

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56243

patch it up ist (für mich) nicht grade einer der besten, aber trotzdem ein sehr guter song, den er live leider viel zu selten
                  (nur 3 mal ) im set hatte -- (alleine der count-in kommt auf der Ttwii-Lp einfach nur geil rüber )
                  Off-Topic:

und lass dich von timmys postings nicht ärgern.. die sind genauso pseudo wie seine aktuelle signatur

Kommentar

• King77
                    Board-Legende

• 04.08.2007
                    • 14895

Zitat von burroughs
                    patch it up ist (für mich) nicht grade einer der besten, aber trotzdem ein sehr guter song, den er live leider viel zu selten
                    (nur 3 mal ) im set hatte -- (alleine der count-in kommt auf der Ttwii-Lp einfach nur geil rüber )
                    Off-Topic:

und lass dich von timmys postings nicht ärgern.. die sind genauso pseudo wie seine aktuelle signatur
                    2 mal hatte Elvis den Song in der Setliste.

Kommentar

• burroughs
                      Board-Legende

• 09.02.2004
                      • 56243

Off-Topic:

vollquottel du
                      ich hab 3mal in meiner liste stehen --> 1x in der OS und je einmal in der DS und MS am 12ten
                      den 12ten kann ich audio-technisch nicht belegen, da fehlt mir noch eine show

Kommentar

• King77
                        Board-Legende

• 04.08.2007
                        • 14895

Zitat von burroughs
                        Off-Topic:

vollquottel du
                        ich hab 3mal in meiner liste stehen --> 1x in der OS und je einmal in der DS und MS am 12ten
                        den 12ten kann ich audio-technisch nicht belegen, da fehlt mir noch eine show
                        Lieber Vollquottel
                        dann würde ich an deiner Stelle deine Listen wegschmeissen,weil Patch It Up wird am 12.8. nur in einer Show gesungen.

Kommentar

• TheKing
                          Board-Legende

• 19.06.2006
                          • 20721

ICh finde der Song hat einen geilen Groove und es scheint aber, dass Elvis nicht sehr daran hing, wenn er ihn so selten brachte. Ein Glück, dass MGM dabei war...
                          Ohne Worte!

Kommentar

• Circle G
                            Board-Legende

• 04.11.2007
                            • 11634

"Patch it up" hat er m. E. nur 2x live gesungen:

10. August '70 - Opening & 12. August '70 - Dinner Show
                            Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• gast-20080904

Nach langem Nachdenken bin ich zu dem Schluss gekommen, dass der schlechteste Song, den Elvis jemals aufgenommen hat, Yoga Is As Yoga Does sein muss. Er tritt alles mit Füßen, wofür Elvis einmal stand. Er ist reaktionär bis zum Geht-nicht-mehr, ist voller Ablehnung und Überheblichkeit, die sich bis zur Ignoranz steigert.

Musikalisch ist es unerträglich mit seinem Uffta-Uffta-Rhythmus, der albern grölende Chor ist nicht nur nervig, sondern geradezu entwürdigend mit seinem Geplärre, das die kulturelle Intoleranz untermauert, und Elvis singt, als wolle er jeden Moment losheulen (zu Recht).

"Yoga Is" steht für alles, was Elvis Ende 1966 verloren hatte - er war in jeder Hinsicht im Abseits gelandet, gesterut hauptsächlich durch die Unfähigkeit seines ignoranten Managers, der angeblich für diesen Song verantwortlich war, um "seinen Jungen" damit zu demütigen und abzustrafen für dessen Willen, seinen Horizont zu erweitern, und sich seiner Kontrolle zu entziehen.

Alles in Allem einer der möglicherweise 10 schlechtesten Popsongs aller Zeiten.

Kommentar

• Salvar

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=x-Tw2THK8jk"]YouTube - Elvis - Yoga Is As Yoga Does[/ame]

welche Erniedrigungen mußte der Mann über sich ergehen lassen?
                                Ich weiß ja, warum ich nie einen Elvis-Film gesehen habe, aus gutem Grund

Kommentar

Lädt...