Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
auf der cd sind so 10 lieder drauf...also um die 60 mb
Du würdest mir eine große Freude machen, wenn du mir eine Kopie schicken würdest, die Kosten übernehme ich selbstverständlich.
Wäre das für dich machbar?
Wie wir inzwischen gelernt haben, geht es in dem Thread nicht darum, was
man nicht mag bzw. nicht hören kann ... aber was Polk Salad Annie angeht,
kann ich das einfach nicht stehen lassen.
Das ist ja wohl einer der geilsten Songs überhaupt!
Also lasst uns mal das Lied nicht ganz so mies reden, ich finde diese Version gar nicht so schlecht:
[ame="http://de.youtube.com/watch?v=caEQrm10Ja0"]YouTube - Elvis - Love Me Tender (Live 1968)[/ame]
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
Zitat von A-Gay-Geige
love me tender klingt wie eine 45er platte, die man mit 33 rpm abspielt.
Jahrelang habe ich das genauso gesehen und die Originalaufnahme gehasst, vor allem wegen des Sounds. Neulich mal mehr aus Versehen die seltenere Stereo-Fassung aufmerksam gehört und zum ersten Mal verstanden, wie wunderschön das Ding eigentlich ist, wenn man mal den Übersättigungs-Faktor ablegt.
mir hat Love Me Tender noch nie gefallen...
außerdem finde ich "Wooden Heart" fürchterlich (außer die eine Lach-Version, wo er bei dem Wort Städtele zu lachen anfängt, dass ist so süß!!!
Einen Kommentar schreiben: