Schlechteste Songs von Elvis!
Einklappen
X
-
Ich HASSE Wonderfull World!!! Dieses Uffdada Uffdada - schliiiiiiimm
Ansonsten..hmm...My wish came true-das dödelt auch so komisch vor sich hin (und ich mag die Backrounds nich'-da tun mir die Ohren weh *g*)... .
Hey Jude und Yesterday hätte er auch gern den Beatles überlassen dürfen
The sun never sets on a legend...- Übersetzen
Kommentar
-
Könnte ich nich' pauschal sagen-ich mag z.b. Nothing else matters sehr gerne zum Walzertanzen
Aber Wonderfull World-neeee-das is irgendwie in Summe so..ÜBER einfach...einfach zu viel: Zu schnell,zu extrem fröhlich und euphorisch gesungen (als wär E auf Drogen oder so
) - ne ich find's furchtbar
Kommentar
-
"Hey Jude" ist definitiv die schlimmste Knotte, die er je verbrochen hat. Auf Platz 2 kommt bei mir "For The Heart". Dämliches Scheißlied, obendrein schrecklich schief geknödelt, und es macht die herrliche Depri-Stimmung des ansonsten großartigen Boulevard-Albums mit unnötiger Fröhlichkeit sinnlos kaputt.- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Hey, in Rostock ging bei dem Song voll die Post ab. Da wurde sich schön eingehakt und die Bude gerockt
Nachzuprüfen im Rostock-Bilder-Thread ...
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________- Übersetzen
Kommentar
-
Das gefällt mir gerade so gut. Klingt ein wenig nach Slang, ähnlich wie
bei U.S. Male, auch herrlich ... oder mein geliebtes Barefoot Ballad
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________- Übersetzen
Kommentar
-
Die erste Stax Session ist wohl eine der lahmsten überhaupt, für mich der Startschuss zu Elvis endgültigem Desinteresse was Studioarbeit betraf...
If You Don't Come Back
Three Corn Patches
Find Out What's Happening
Raised On Rock
sind ja mal die absoluten Totalausfälle, runtergeratzt im Delirium, aber was wäre unser Dicker©, wenn er nicht nebenbei mal wieder ein Kleinod wie
For Ol' Times Sake
aus dem Ärmel zu schütteln wusste, allein der Track entschädigt fürs ansonsten vermurkste RoR Album...
Nicht zu vergessen die doch ziemlich fetzige Singleauskopplung
I've Got A Thing About You Baby- Übersetzen
Kommentar
-
So verschieden sind die Geschmäcker.Mir gefällt das Raised On Rock Album sehr gut.Ich kenne auch niemanden der 73 behauptet hat daß Elvis diese Songs im Delirium runtergerotzt hat.Ein klarer Fall für später hinein interpretiert.
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ja genau dafür eignet sichs auch bestens: Im besoffenen Zustand dazu zu schunkeln -uffdada uffdada
.Das is so Musikantenstadl mäßig-irgendwie Elvis-unwürdig
. Wobei-wenn's jetzt Loverly gesungen hätte
....
Ausserdem hättet ihr in Rostock vermutlich auch euren Spaß an "Alle meine Entchen" gehabt bei der Stimmung und den Leuten
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

Da steh ich voll drauf ... 

Kommentar