Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Miracle Of The Rosary finde ich extrem schlecht (für Elvis)
Ich erwähne das nur, weil ich so überrascht war gerade!
Ist für mich mit der schlechteste Gospelsong von Elvis. Sorry!
Erklär doch mal, weshalb du den so gut findest, bitte! Danke.
Braucht sie nicht zu erklären, denn ich finde ihn auch absolut TOP!
Erkläre du doch mal warum du ihn so schlecht findest
Was die Lieblingssongs betrifft kann ich mich nicht festlegen, denn es kommt bei mir immer auf den Augenblick und die Verfassung an. Anders gesagt, es gibt eigentlich nur eine Handvoll Lieder die ich nicht so mag.
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!
Erklär doch mal, weshalb du den so gut findest, bitte! Danke.
Ich denke hier vor allem an den alternate Take 1 (ohne Chor), der sich auf der Platinum Box befindet. Ich finde Elvis Stimme bei diesem Song von 1971 einzigartig. Schlichte Instumentalbegleitung...auch das gefällt mir. Nicht aufgeblasen und protzig, sondern bescheiden gehalten.
Mit Chor gefällt mir der Song längst nicht so gut.
Ich denke hier vor allem an den alternate Take 1 (ohne Chor), der sich auf der Platinum Box befindet. Ich finde Elvis Stimme bei diesem Song von 1971 einzigartig. Schlichte Instumentalbegleitung...auch das gefällt mir. Nicht aufgeblasen und protzig, sondern bescheiden gehalten.
Mit Chor gefällt mir der Song längst nicht so gut.
AHA BINGO!! Mich stört der Chor auch so extrem! Danke für den Hinweis!
Kommentar