Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
????????????????????????????????????????????????????????????????????????? hast Du beinprothesen?
Entschuldige Bitte hast du nen Hörschaden??????????????????????????????????????????(kleiner Spaß nicht das........ ok spar ich mir jetzt..... hoff du verstehst es )
Die 69 International Hotel ist ja fast wie die Studioversion lahm und dauert ewig...
Die von der Aloha ist viel fetziger
Die 69 International Hotel ist ja fast wie die Studioversion lahm und dauert ewig...
Die von der Aloha ist viel fetziger
Die 69 Version ist mir auch zu lahm und endlos in die Länge gezogen, auch wenn Elvis' Vortrag sehr gut ist. Aloha mag ich auch nicht besonders. Die besten Suspicious Minds Aufnahmen sind für mich die aus den TTWII-Zeiten. Ich mag diesen Geigenbackground und der fehlt leider bei Aloha.
In my way
Mary in the morning
Baby let's play house
Hound Dog
Funny how time slips away
Good rockin tonight
We're comin in loaded
For the good times
I got a woman (besonders Live-Versionen bis '72 etwa)
All I needed was the rain
There's a honky tonk angel
Let yourself go
noch welche, die in diese Richtung gehen, aber hab jetzt keine Lust alle aufzuzählen......
Kommentar