Frage zu Konzert

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Camel80
    Gehört zum Inventar

• 19.10.2003
    • 1208

Zitat von Lexa
    Gyrating Asheville und Pieces Of My Life
    Die Show vom 22.07.75 gibt's auch noch als CDR.
    Bei der Show spielte er auch wieder Shake A Hand und ausserdem (soviel mir bekannt ist) das letzte mal You Don't Have To Say You Love Me und Memphis Tennessee.
    Skeptiker sind jene Menschen, die einfach nicht an die friedliche Nutzung der Atombombe glauben wollen.
    (Werner Mitsch, deutscher Aphoristiker)

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von michael grasberger
      ich hab das gefühl, daß elvis die für ihn künstlerisch wenig zufriedenstellenden sixties aus seinem gedächtnis gestrichen hat.
      daß er "kentucky rain" nur im februar 70 gespielt hat und nachher nicht mehr, finde ich z.b. echt tragisch. andererseits hatte er allem anschein nach ein sehr konservatives middle-aged publikum, das in der erwartungshaltung einer oldies-show nach las vegas pilgerte und das er wohl nicht zu sehr verschrecken wollte. womit wir wieder beim alten problem wären, daß elvis nur in allzu seltenen fällen ein selbstbestimmter künstler war.
      Die 61-67 hat er wirklich -mit wenigen ausnahmen z.b. Little Sister, I'll Remember You, Big Boss Man, Fever, Love Letters- links liegen lassen.

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56243

Zitat von thetifcat
        Die 61-67 hat er wirklich -mit wenigen ausnahmen z.b. Little Sister, I'll Remember You, Big Boss Man, Fever, Love Letters- links liegen lassen.
        Ich hab jetz mal Jerry und Glen je ne Mail geschrieben..
        mal abwarten, ob und was die dazu sagen können

Kommentar

• gast-20070105

never been to spain ist immer spitze

Kommentar

Lädt...