Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Die Show vom 22.07.75 gibt's auch noch als CDR.
Bei der Show spielte er auch wieder Shake A Hand und ausserdem (soviel mir bekannt ist) das letzte mal You Don't Have To Say You Love Me und Memphis Tennessee.
Skeptiker sind jene Menschen, die einfach nicht an die friedliche Nutzung der Atombombe glauben wollen.
(Werner Mitsch, deutscher Aphoristiker)
ich hab das gefühl, daß elvis die für ihn künstlerisch wenig zufriedenstellenden sixties aus seinem gedächtnis gestrichen hat. daß er "kentucky rain" nur im februar 70 gespielt hat und nachher nicht mehr, finde ich z.b. echt tragisch. andererseits hatte er allem anschein nach ein sehr konservatives middle-aged publikum, das in der erwartungshaltung einer oldies-show nach las vegas pilgerte und das er wohl nicht zu sehr verschrecken wollte. womit wir wieder beim alten problem wären, daß elvis nur in allzu seltenen fällen ein selbstbestimmter künstler war.
Die 61-67 hat er wirklich -mit wenigen ausnahmen z.b. Little Sister, I'll Remember You, Big Boss Man, Fever, Love Letters- links liegen lassen.
Kommentar