Veranstalte einen Elvis Presley Stammtisch in Ludwigshafen jeden 2. Samstag, einmal in Monat!!! Also wer mal lust hat sich das mal an zu schauen! würde mich auf jeden neuen Elvis-Fans freuen! MfG Manu
Veranstalte einen Elvis Presley Stammtisch in Ludwigshafen jeden 2. Samstag, einmal in Monat!!! Also wer mal lust hat sich das mal an zu schauen! würde mich auf jeden neuen Elvis-Fans freuen! MfG Manu

Der 2 Samstag in Monat ist der Elvis-Stammtisch in Ludwigshafen.

Sind so 10- 15 Leute manchmal weniger o. auch mal mehr.... Die Fans Kennen sie durch...Elvis-Vereine... Auch durch meine Homepage... Und beredet wird viel über Elvis, wer schon mal in Memphis war kann was dazu sagen, oder plannen etwas zusammen, oder gebe dan Infos raus was Soest an geht!!! Da ja TCB-BAND u. Sweet kommen... Eingendlich alles so über Elvis Presley .... Finde ich net so das heutzutage Stammtische net so der Renner ist....Ist immer schön Leute zu Treffen u. Kennen zu lernen und zu wissen sie sind auch Elvis-Fan.... Klar die Elvis-Musik darf net fehlen.... und loge wird mal zwischen durch auch was anderst geredet...
Dann erzähl uns doch was über Soest, ausser das dort Sasha wohnt
Fahrt ihr dort alle gemeinsam hin?
Dann erzähl uns doch was über Soest, ausser das dort Sasha wohnt
Fahrt ihr dort alle gemeinsam hin?
Der nächste Elvis-Stammtisch ist am 10.02.07 ab: 16:00Uhr
MfG Manu www.elvis-fan.piczo.com
Kommentar