Elvis-Stammtisch in Ludwigshafen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Manu
    Hat was zu erzählen

• 09.03.2006
    • 48

Elvis-Stammtisch in Ludwigshafen

Veranstalte einen Elvis Presley Stammtisch in Ludwigshafen jeden 2. Samstag, einmal in Monat!!! Also wer mal lust hat sich das mal an zu schauen! würde mich auf jeden neuen Elvis-Fans freuen! MfG Manu
    Elvis-Fan
  • Moody
    Gehört zum Inventar

• 28.09.2003
    • 1938

Zitat von Manu
    Veranstalte einen Elvis Presley Stammtisch in Ludwigshafen jeden 2. Samstag, einmal in Monat!!! Also wer mal lust hat sich das mal an zu schauen! würde mich auf jeden neuen Elvis-Fans freuen! MfG Manu
    Hi Manu.
    Jeden 2. Samstag, aber nur einmal im Monat? Sind die Monate in Ludwigshafen kürzer? Oder stehe ich (mal wieder) auf dem Schlauch?
    A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

Kommentar

• Manu
      Hat was zu erzählen

• 09.03.2006
      • 48

Zitat von Moody
      Hi Manu.
      Jeden 2. Samstag, aber nur einmal im Monat? Sind die Monate in Ludwigshafen kürzer? Oder stehe ich (mal wieder) auf dem Schlauch?
      Hi, Moody ne kürzer sind in Ludwigshafen die Monat net. Der 2 Samstag in Monat ist der Elvis-Stammtisch in Ludwigshafen.
      Elvis-Fan

Kommentar

• nuts4977

Und wieviele Leute seid ihr da so im allgemeinen?
        Woher kennen sich die Fans und was wird so beredet?

Stammtische sind heutzutage ja leider oft nicht so der Renner....

Kommentar

• Manu
          Hat was zu erzählen

• 09.03.2006
          • 48

Zitat von nuts4977
          Und wieviele Leute seid ihr da so im allgemeinen?
          Woher kennen sich die Fans und was wird so beredet?

Stammtische sind heutzutage ja leider oft nicht so der Renner....
          Sind so 10- 15 Leute manchmal weniger o. auch mal mehr.... Die Fans Kennen sie durch...Elvis-Vereine... Auch durch meine Homepage... Und beredet wird viel über Elvis, wer schon mal in Memphis war kann was dazu sagen, oder plannen etwas zusammen, oder gebe dan Infos raus was Soest an geht!!! Da ja TCB-BAND u. Sweet kommen... Eingendlich alles so über Elvis Presley .... Finde ich net so das heutzutage Stammtische net so der Renner ist....Ist immer schön Leute zu Treffen u. Kennen zu lernen und zu wissen sie sind auch Elvis-Fan.... Klar die Elvis-Musik darf net fehlen.... und loge wird mal zwischen durch auch was anderst geredet...
          Elvis-Fan

Kommentar

• nuts4977

Zitat von Manu
            , oder gebe dan Infos raus was Soest an geht!!! Da ja TCB-BAND u. Sweet kommen...
            Ah, gebt ihr auch Infos raus über Eindhoven, oder seid ihr rein auf Deutschland orientiert? Dann erzähl uns doch was über Soest, ausser das dort Sasha wohnt Fahrt ihr dort alle gemeinsam hin?
            Finde ich net so das heutzutage Stammtische net so der Renner ist....Ist immer schön Leute zu Treffen u. Kennen zu lernen und zu wissen sie sind auch Elvis-Fan.
            Mein Kommentar war nicht darauf bezogen, dass ich Stammtische doof finde. Ich bin in ein paar Vereinen, die versucht haben einen eben solchen zu etablieren, doch leider sind diese mangels Interesse/Teilnahme sehr schnell wieder eingestellt worden. Deswegen meine Bemerkung

Kommentar

• Manu
              Hat was zu erzählen

• 09.03.2006
              • 48

Zitat von nuts4977
              Ah, gebt ihr auch Infos raus über Eindhoven, oder seid ihr rein auf Deutschland orientiert? Dann erzähl uns doch was über Soest, ausser das dort Sasha wohnt Fahrt ihr dort alle gemeinsam hin?

Mein Kommentar war nicht darauf bezogen, dass ich Stammtische doof finde. Ich bin in ein paar Vereinen, die versucht haben einen eben solchen zu etablieren, doch leider sind diese mangels Interesse/Teilnahme sehr schnell wieder eingestellt worden. Deswegen meine Bemerkung
              Hmm... Werde es ja immer wieder sehen! Monat für Monat wie die Interesse/ Teilnahme sind für den Elvis-Stammtich in Ludwigshafen...
              Elvis-Fan

Kommentar

• Manu
                Hat was zu erzählen

• 09.03.2006
                • 48

Elvis Stammisch Ludwigshafen

Der nächste Elvis Stammtisch ist am 13.05.06 mit Elvis Presley Verkaufsbörse o. Tausch weiteres unter meine Homepage....
                Zuletzt geändert von Manu; 16.04.2006, 17:18
                Elvis-Fan

Kommentar

• The Ultimate Elvis

Wenn erlaubt kommt der Aachener Paule auch.

Kommentar

• Manu
                    Hat was zu erzählen

• 09.03.2006
                    • 48

Elvis-Stammtisch Ludwigshafen

Zitat von Paul Panzer
                    Wenn erlaubt kommt der Aachener Paule auch.
                    Klar doch freue mich immer wieder auf neue Elvis-Fans... MfG Manu
                    Elvis-Fan

Kommentar

• Manu
                      Hat was zu erzählen

• 09.03.2006
                      • 48

Werde bei mir zu Hause Grillen... wenn das Wetter mit spielt am 10.06.06 ab 15:30Uhr da mein Elvis-Stammtisch am 11.06.06 1 Jahr besteht... Also wer sich an melden möchte... der mag sich bei mir melden siehe Homepage... Danke MfG Manuela
                      Elvis-Fan

Kommentar

• Manu
                        Hat was zu erzählen

• 09.03.2006
                        • 48

Der nächste Elvis-Stammtisch ist am 10.02.07 ab: 16:00Uhr MfG Manu www.elvis-fan.piczo.com
                        Zuletzt geändert von Manu; 05.02.2007, 01:20
                        Elvis-Fan

Kommentar

• etp
                          Kommt langsam in Fahrt

• 19.05.2006
                          • 109

Wer war denn schon mal bei dem Stammtisch!? Wie alt sind denn die Fans dort so im Durchschnitt und wo trifft man sich?

Kommentar

• Bastian
                            Schnupperuser

• 20.12.2006
                            • 25

Zitat von etp
                            Wer war denn schon mal bei dem Stammtisch!? Wie alt sind denn die Fans dort so im Durchschnitt und wo trifft man sich?
                            würde ich auch gerne mal wissen, habs ja nicht weit

Kommentar

• Lucky Jackson*

Zitat von etp
                              alter ist relativ und keine frage wert...wichtig ist der der spassfaktor an einen elvis-stammtisch teilzunehmen.

alter spielt keine rolle...die interessen zählen....und diese sollten elvis presley sein"

also hingehen"... spass haben..... "infos holen"..... leute kennenlernen"

man kann aber auch schätzen...das alter wird zwischen 15 und 70 jahren liegen....der king hat nun mal mehrere generationen musikalisch beglückTTTT..

Kommentar

Lädt...