Elvis, die Frauen und das Gebot

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20070206

Zitat von Taniolo
    Off-Topic:

Beiß nicht gleich in jeden Apfel ist älter oder?
    Dieser Myhreknaller ist von 1966, wenn mich nicht alles täuscht.

Damit war sie bei den Schlagerfestspielen, da muss...warte ich schau...

IST aus 1966.

Kommentar

• Borino
      Kommt langsam in Fahrt

• 17.06.2006
      • 127

Zitat von Girlhappy
      Zeigt mir einen Mann auf der Welt, der den Angeboten widerstanden hätte, die Elvis bekam.
      Ich würde auch schwach werden. Bei Aloha sitzt so eine süße Blonde mit langen Wimpern im Publikum. Die ist total süß.
      Und er hatte sicherlich viele süße Fans die zu allem bereit waren.

Kommentar

• Dixie Locke
        Ganz neu hier

• 23.08.2006
        • 8

ist elvis mit ann margret tatsächlich fremdgegangen, oder ist das ein gerücht? meine elvis-bio ist zu diesem thema leider nicht ausführlich.

Kommentar

• Tschabo

Das weiß wohl nur Ann Margret ganz genau.

Kommentar

• cilla

Zitat von Dixie Locke
            ist elvis mit ann margret tatsächlich fremdgegangen, oder ist das ein gerücht? meine elvis-bio ist zu diesem thema leider nicht ausführlich.
            Sieht leider so aus (ja, ja, ich weiß, viele finden sie ganz toll)......

Sie sagt das zumindest und Priscilla hat mal ein Telegramm von ihr gefunden, dass Ann Elvis geschrieben hatte, nachdem er die Affäre beendet hat....("I just don't understand" oder so ähnlich)

Da Elvis uns nichts mehr erzählen kann und Ann Margaret die Geschichte bejaht, müssen wir das wohl als Fakt hinnehmen - wenn's MIR auch schwerfällt....

Kommentar

• MARIE
              Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
              • 4961

Zitat von cilla
              Sieht leider so aus (ja, ja, ich weiß, viele finden sie ganz toll)......

Sie sagt das zumindest und Priscilla hat mal ein Telegramm von ihr gefunden, dass Ann Elvis geschrieben hatte, nachdem er die Affäre beendet hat....("I just don't understand" oder so ähnlich)

Da Elvis uns nichts mehr erzählen kann und Ann Margaret die Geschichte bejaht, müssen wir das wohl als Fakt hinnehmen - wenn's MIR auch schwerfällt....

Schwerfällt?

Kommentar

• cilla

Zitat von MARIE
                Schwerfällt?
                Ja, ich finde diese Frau absolut unausstehlich.......was vielleicht an ihrer Rolle in Viva Las Vegas liegt.

Für mich persönlich spielt sie in diesem Film eine Bilderbuch-Tussi, dass es schlimmer nicht mehr geht......

Dieses Gesäusel, schrecklich, einfach nur schrecklich.....Ich kenne die Synchronstimme nicht, aber das, was man im Original zu hören und zu sehen bekommt, hat mich so genervt, dass ich den Film nicht mal bis zum Ende ansehen konnte.......

Kommentar

• Dixie Locke
                  Ganz neu hier

• 23.08.2006
                  • 8

Zitat von MARIE
                  Schwerfällt?
                  kann ich verstehen. ich find es auch ganz traurig (so komisch das auch klingt)

schade, ich dachte, es gäbe vielleicht eine eindeutige aussage darüber. trotzdem danke.

Kommentar

• cilla

Zitat von Dixie Locke
                    kann ich verstehen. ich find es auch ganz traurig (so komisch das auch klingt)

schade, ich dachte, es gäbe vielleicht eine eindeutige aussage darüber. trotzdem danke.
                    Schön, dass du das auch so siehst.....

Dixie Locke dagegen finde ich im Übrigen sehr sympatisch......Hab einige Interviews mit ihr gesehen und gelesen....

Tja, die Glückliche hat Elvis noch ganz unverdorben kennengelernt....

Kommentar

• MARIE
                      Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                      • 4961

Zitat von cilla
                      Ja, ich finde diese Frau absolut unausstehlich.......was vielleicht an ihrer Rolle in Viva Las Vegas liegt.

Für mich persönlich spielt sie in diesem Film eine Bilderbuch-Tussi, dass es schlimmer nicht mehr geht......

Dieses Gesäusel, schrecklich, einfach nur schrecklich.....Ich kenne die Synchronstimme nicht, aber das, was man im Original zu hören und zu sehen bekommt, hat mich so genervt, dass ich den Film nicht mal bis zum Ende ansehen konnte.......
                      Elvis war da andere meinung...Und ich kenne nur die orginal stimme.Und die filme sind aus ein andere zeit! Auch nicht nach mein geschmack!

Kommentar

• cilla

Zitat von MARIE
                        Elvis war da andere meinung...Und ich kenne nur die orginal stimme.Und die filme sind aus ein andere zeit! Auch nicht nach mein geschmack!
                        Stimmt, er hat offensichtlich irgendwas an ihr gefunden!

Aber ist ja schön, dass wir uns da so einig sind!

Kommentar

• MARIE
                          Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                          • 4961

Zitat von cilla
                          Stimmt, er hat offensichtlich irgendwas an ihr gefunden!

Aber ist ja schön, dass wir uns da so einig sind!

Aber Er hätte besser Ihr heiraten sollen als Priscilla.Ann hat mehr im Kopf!

Kommentar

• cilla

Zitat von MARIE
                            Aber Er hätte besser Ihr heiraten sollen als Priscilla.Ann hat mehr im Kopf!
                            Ich kenne Ann nur aus dem Film und aus einer Doku-DVD......in ersterem möchte ich nicht behaupten, dass diese Frau so viel im Kopf hat und anhand ihrer Interviews kann ich das nicht beurteilen.....

Was Priscilla anbelangt, war sie in ihrem Leben jedenfalls richtig clever, was so manche Dinge betrifft....

Kommentar

• MARIE
                              Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                              • 4961

Zitat von cilla
                              Ich kenne Ann nur aus dem Film und aus einer Doku-DVD......in ersterem möchte ich nicht behaupten, dass diese Frau so viel im Kopf hat und anhand ihrer Interviews kann ich das nicht beurteilen.....

Was Priscilla anbelangt, war sie in ihrem Leben jedenfalls richtig clever, was so manche Dinge betrifft....

Ja mit Elvis Name Geld machen !Hier ist ein interview mit Ihr,Sie erzählt mal wieder wie arm Sie dran war.

http://www.tcb-world.com/showthread.php?t=8497

Kommentar

• toronto08
                                Schnupperuser

• 22.08.2006
                                • 14

Interessantes Thema, aber mir zu lange um alles jetzt zu lesen. Meine Meinung: die Kirche hat nichts mit Jesus und/oder Gott zu tun. Man kann Jesus zum Vorbild haben, versuchen anständig zu leben und trotzdem keiner Kirche angehören. Ob jemand fremd geht oder nicht, liegt wohl in seinem Charakter und den Möglichkeiten, die derjenige zum Fremdgehen hat. Leider ist das gar nicht so ungewöhnlich, wenn Männer das tun, trotz Frau und Kind zu Hause. Kenne viele, die beruflich die meiste Zeit unterwegs sind und sich dann bei Freunden damit brüsten, was sie alles erlebt haben bzw. ganz ungeniert Frauen anmachen und der Kollege steht daneben... traurig für die Frau zu Hause, aber ganz alltäglich in bestimmten Kreisen. Da steht man dann davor und versteht die Welt nicht mehr. Hat wohl auch was mit dem männlichen Ego zu tun.

Kommentar

Lädt...