Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Keine Möglichkeit, aufzuzeichnen? Bekannte? Verwandte?
Alternativ: Mediathek versuchen.
"Elvis '56" scheint es ja in zig Veröffentlichungen zu geben. Keine Ahnung, ob das immer dieselbe ist, aber gebraucht kann man sie relativ günstig haben:
Die Leute wissen wie man die Fans ködert. Ein Sun Label wirkt wunder auch wenn es aus dem Jahre 2017 stammt.
Das Magazin habe ich (nur wegen Elvis) gekauft. Den Artikel finde ich nicht so gut, die Single -- ok! Hängt an meiner Wand :)
Die Medien bringen wenig zum 40. Todestag, hauptsächlich auf TNT Film, ab morgens 6.00 h bis ca. 21 Uhr. "Jailhouse Rock" z.B. und weitere Filme + die verkürzte Fassung von "Elvis on Tour". Auf MDR "Elvis 1 + 2" :
ELVIS on TV:
* History am 12.8. - 18.00 h und am 13.8. - 10.25 h "Elvis
und Priscilla - Der King und das Mädchen"
* MDR am 16. + 17.8. - jeweils 12.35 h "Elvis", Teil 1 + 2
* TNT am 16.8. - ab 6.00 h morgens bis 21.50 h
Elvis-Filme, z.B. "Jailhouse Rock", "Ob blond, ob braun", darunter um 17.05 h auch die Doku "Elvis on Tour"
* ZDF Info am 15.8. - 18.00 h "Berühmte Tote der Geschichte!
* Sky Cinema am 16.8. - 23.35 h "Loving You"
Mehr habe ich bisher nicht gefunden. Vielleicht kommt ja noch was!
Dafür werde ich wohl Jahre brauchen ... Sehr übersichtlich ist das hier nicht ...
Warum? TV in den TV-Thread. Aussagen zum aktuellen Rolling Stone hier rein. Wenn, dann hast Du es hier gerade unübersichtlich gemacht mit Deinen TV-Vorschlägen.
Warum? TV in den TV-Thread. Aussagen zum aktuellen Rolling Stone hier rein. Wenn, dann hast Du es hier gerade unübersichtlich gemacht mit Deinen TV-Vorschlägen.
Verschoben!
If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.
Kommentar