Elvis im TV
Einklappen
X
-
Ab 14:45 Minuten recht interessantes über Elvis. Gestern Abend bei Titel, Thesen, Temperamente.
'ttt – titel thesen temperamente' ist die Kulturmarke der ARD und das zentrale Kulturmagazin im Ersten. Die Sendung wird im Wechsel von BR, HR, MDR, NDR, rbb und WDR produziert und von Siham El-Maimouni moderiert. Mit investigativem Anspruch und ästhetischer Vielfalt beleuchtet 'ttt – titel thesen temperamente' Entwicklungen in Kunst, Literatur, Film, Musik und Gesellschaft – kritisch, differenziert und mit klarer Haltung. Im Fokus stehen Fragen unserer Zeit: von Identität und Demokratie bis hin zu Kulturdebatte und digitalem Wandel. Beiträge von internationalen Kulturereignissen wie Berlinale, documenta oder Buchmessen sowie Gespräche mit namhaften Persönlichkeiten der Kulturszene machen „ttt – titel thesen temperamente“ zu einem relevanten Bestandteil der ARD-Kulturberichterstattung.
- Übersetzen
Kommentar
-
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich habe übrigens die Seite unter folgendem Link gespeichert. Wenn ich darauf gehe, kann ich sehen, was wann und wo kommt.
Angezeigt wird alles in Verbindung mit dem Namen "Elvis". So kann ich nichts verpassen. Noch nicht einmal "Biene Maja - Folge 512: der Schüttel-Rüttel -König"

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
- Übersetzen
Kommentar
-
Weiß jemand, wann und wo man diese Doku ansehen kann? Der Film interessiert mich sehr.
Unter Promised Land 2017 finde ich zwar die Infos zum Film aber keine Informationen zur Veröffentlichung. Kommt er in die Kinos?
Auf youtube sind seit einigen Stunden mehrere Teile, jeweils 50 min lang, zu finden.
Die Videos laufen jedoch, zumindest bei mir, nicht.Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
- Übersetzen
Kommentar
-
20.7. 19:20 Uhr Sender: Spiegel Geschichte
101 Menschen des 20. Jahrhunderts
1.8. 23:30 Uhr Sender: Bayrischer Rundfunk
Elvis '56, eine Doku über das Jahr 1956
12.8. 18:00 Uhr Sender: History
Elvis & Priscilla - Der King und das Mädchen
13.8. 10.25 Uhr WiederholungWould you sign me an autograph? - Sure, Honey!
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar