Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Es gibt reichlich VHS-Ausgaben (ELVIS-Filme), die eine bessere Bildqualität aufzuweisen haben. Und dabei denke ich noch nicht einmal an die digital überarbeiteten Fassungen einiger Streifen (CIC-VHS-Reihe 1998).
Ja macht unser auch
Allerdings soll das ja nur noch in dieser Generation Player so sein
.....also irgendwann dann doch alles in Blue Ray anschaffen ..............
.....also irgendwann dann doch alles in Blue Ray anschaffen ..............
Es gibt derzeit erst 5 Blu-ray mit erkennbarem ELVIS-Bezug. Und es dürfte wohl -wie gewohnt- eine Weile dauern, bis auch dieses Format eine eigene Regal-Reihe in der häuslichen Sammlung beansprucht.
Bis dahin werden wohl vorwiegend DVD/DVD-Rs geschaut. Und bei etlichen Sammlern bzw. Video-Freaks dürfte es auch in nächster Zukunft dabei bleiben, dass sog. Sammler-Ausgaben vorherrschen.
Nicht nur für diese empfiehlt sich das Haben/Behalten eines herkömmlichen DVD-Players!
... nicht-dvd-besitzer sind schon arme schweine :traurig:
Es scheint so!
Zugegeben, selbst die Ausverkaufaktionen des letzten Jahres von ELVIS-Film-DVDs in Deutschland wie auch Österreich forderten immerhin pro Film doch ein paar Euro.
Hier nun aber bietet sich wieder eine Gelegenheit, sofern man noch Lücken in der Sammlung hat:
Von den Daily Mail-Ausgaben (2010) gibt es derzeit ganze 7 Filme für insgesamt (umgerechnet / inkl. Versand) ca. 6 Euro!
Kommentar