Elvis im TV

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110104

    #976
    .
    Bayern 1-TV-Spot mit ELVIS



    Ein TV-Spot, wie er derzeit im Bayrischen Rundfunk zur Ausstrahlung gelangt: ALOHA FROM HAWAII

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56243

      #977
      eine himmlische familie - elvis lebt!


      der reverend wird gefragt, welche musik er im op hören möchte.
      und prompt träumt er - während der narkose - von (sich als) elvis

      hawaii-hemd, lederanzug und jumpsuit inklusive

      Kommentar

      • Ela 37

        #978
        Zitat von burroughs
        eine himmlische familie - elvis lebt
        Jo hab ich damals schon so gelacht

        Kommentar

        • gast-20110104

          #979
          Zur Zeit auf BBC Entertainment: The Weakest Link> Elvis Special mit der ein oder anderen "Elvis-Frage"!

          Kommentar

          • Jesse
            Board-Legende

            • 03.01.2007
            • 21508

            #980
            "Roustabout" auf DasVierte, leider ist die Werbung immer unerträglich lang.

            Jesse

            Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




            Kommentar

            • gast-20110104

              #981
              Zitat von Laser- Freak
              BBC Entertainment: The Weakest Link> Elvis Special...
              Zugegeben, der Hinweis auf die 19 Uhr Sendung kam etwas spät. Aber das ELVIS-Special mit Anne Robinson und den 9 Elvis-Imitatoren dürfte in der Nacht wiederholt werden.


              screenshot 4-12-2010

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56243

                #982
                ist das ne *neue* folge bzw die wiederholung von der, bei der auch uns oli zu gast war

                Kommentar

                • gast-20110104

                  #983
                  Die Mitspieler hier schienen der englischen Sprache alle mächtig. Oli war also nicht dabei.


                  (Es handelte sich um eine neue Show und nicht die aus 2007.)

                  Kommentar

                  • Ela68
                    Ehrenmitglied
                    • 24.03.2007
                    • 11018

                    #984
                    Aber unser Mike scheint dabei gewesen zu sein....Tztztzt, sagt kein Sterbenswort, dass er in der Sendung ist.
                    If tears build a stairway
                    and memories a lane.
                    I`d walk right up to heaven
                    and bring you home again.

                    Kommentar

                    • gast-20110104

                      #985
                      Zitat von Ela68
                      Aber unser Mike ...
                      ...Nicht nur er!

                      Kommentar

                      • Armin
                        Foren-Experte

                        • 14.02.2004
                        • 985

                        #986
                        Zitat von Laser- Freak
                        Zugegeben, der Hinweis auf die 19 Uhr Sendung kam etwas spät. Aber das ELVIS-Special mit Anne Robinson und den 9 Elvis-Imitatoren dürfte in der Nacht wiederholt werden.


                        screenshot 4-12-2010
                        na ja schön schaut anders aus

                        Kommentar

                        • gast-20110104

                          #987
                          Zitat von Armin
                          na ja schön schaut anders aus
                          Nun ja...Auch der King hatte nicht selten Probleme, sich selbst zu imitieren, seinem Image so gerecht zu werden!



                          Darum, "schön auszusehen", ging es hier im Übrigen auch nicht. Gleichwohl findet man mit solchen Bemerkungen natürlich immer Freunde.

                          So nebenbei: Die Sendung wird gerade wiederholt.

                          Kommentar

                          • Jesse
                            Board-Legende

                            • 03.01.2007
                            • 21508

                            #988
                            Zitat von Laser- Freak
                            Nun ja...Auch der King hatte nicht selten Probleme, sich selbst zu imitieren, seinem Image so gerecht zu werden!


                            .... und gleichwohl hätte allein er das Recht darauf gehabt ......

                            Jesse

                            Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                            Kommentar

                            • gast-20110104

                              #989
                              Zitat von Jesse
                              ...
                              Frisch verwarnt werde ich solch administrative Anmerkungen natürlichen unkommentiert lassen!

                              Das stellt einen Thread, eine Diskussion, ja ganzes Forum zwar absurdum, scheint aber so gewollt.

                              Ist es übrigens nicht bald wieder an der Zeit, über Imis für Rostock nachzudenken...

                              Kommentar

                              • cos
                                Board-Legende

                                • 11.01.2004
                                • 26466

                                #990
                                Zitat von Laser- Freak

                                Ist es übrigens nicht bald wieder an der Zeit, über Imis für Rostock nachzudenken...

                                Wieso, willst Du Dich bewerben? Aber was willst Du denn imitieren?

                                Kommentar

                                Lädt...