Michi..verstehe mich nicht falsch..Dieser VV Dreck ist auch noch teuer...ich weiß auch wer das macht..ich kenne alle...aber das ist Sondermüll...Fans für dumm verkauft.
Und genau diejenigen....siehe im Grünen...echauffieren sich über "Knackser" bei den neuen FTDs und bezeichnen sie als "unhörbar"....geht noch mehr Heuchelei?
Sag mal ehrlich. Im Verhältnis gesehen müsste man diesen VV Dreck geschenkt bekommen bevor man auch nur ein schlechtes Wort über neue FTD SBs sagt.
Und genau diejenigen....siehe im Grünen...echauffieren sich über "Knackser" bei den neuen FTDs und bezeichnen sie als "unhörbar"....geht noch mehr Heuchelei?
Sag mal ehrlich. Im Verhältnis gesehen müsste man diesen VV Dreck geschenkt bekommen bevor man auch nur ein schlechtes Wort über neue FTD SBs sagt.



Kommentar