Mike Stone und Elvis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sarita
    Gehört zum Inventar

• 26.07.2024
    • 1576

Ich glaube weiterhin nicht, dass Elvis das so gemeint hat. Jeder der ein Buch über Elvis geschrieben hat meint, dass es die einzige Wahrheit über Elvis ist.
    Gilt auch für Priscilla. Elvis Meinung und seine Gefühle sind weitestgehend unbekannt.

Das Problem ist nur, dass viele Nichtfans alles für bare Münze nehmen und dann heißt es "Der Elvis war ein Auftragsmörder". Sowas bleibt natürlich hängen.

Ich glaube, dass Elvis das alles nicht wollte. Er hat uns seine Musik und seine Filme hinterlassen. Alles andere war nicht für die Nachwelt bestimmt.
    Natürlich bin ich daran interessiert wie Elvis als Mensch war. Man kann sowas als Fan nicht außen vor lassen und nur sein Werk betrachten. Aber ob es im Sinne von Elvis war, der kaum private Informationen preisgab, das bezweifle ich. Nicht umsonst war er so auf sein Image bedacht.
    Manches was ich über Elvis gelesen habe war wirklich unter der Gürtellinie. Wo ich mir dachte "muss das jetzt wirklich sein?" ich weiß nicht, ob es das bei anderen Künstlern auch in dem Ausmaß gibt.
    Zuletzt geändert von Sarita; 22.11.2024, 09:59

Kommentar

• allerteuerste
      Gehört zum Inventar

• 27.06.2004
      • 3086

Zitat von honeybee

Es geht nicht darum ob es erlaubt war, sondern dass es nicht unvorstellbar war.
      Nun, Du hast das mit dem Gesetz in Texas erwähnt.

Und wenn das Kriterium lediglich die Vorstellung ist, dann sollten wir jeden Mann entschuldigen, der sich so eine Tat verstellen kann.

"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Kommentar

Lädt...