Ist das offiziell bestätigt, dass es eine separate Session-Box geben wird? Ich traue dem Braten nicht....
The Making Of Blue Hawaii
Einklappen
X
-
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.- Übersetzen
-
Pre-order. When this product is ordered, the shipping will start when all ordered products are available.
Following on from the success of ‘The Making of Jailhouse Rockâ€, FTD Books announces the release of “The Making of Blue Hawaiiâ€. The deluxe movie book contains 387 pages of rare photos and extensive memorabilia from the film including shooting schedules and memories from cast and crew. The music book includes 85 pages of photos and detailed recording documents.
*4 compact discs feature the soundtrack recording sessions which are newly mixed from the original 3-track tapes. Featuring 50 unreleased takes, the songs are sequenced in recording order for the first time. A 33rpm vinyl EP is also included.
* The recording sessions audio will be issued later this year as an FTD audio only release.
Quelle https://webshop.elvismatters.com/- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ist schon klar aber so war es von mir auch nicht gemeint. Wenn man aber eine Review über diese Session schreibt dann ist dies für die Leser nur in den Zeitraum interessant wenn die Buch / CD Kombi erscheint u. nicht eine Auskoppelung ein halbes Jahr später da ist nur mehr das große Gähnen angesagt. Da gibt es eine Randnotiz u. das war es.- Übersetzen
Kommentar
-
Verstehe ich. Als Autor in dieser Sparte bist du praktisch gezwungen, die Takes möglichst früh zu besitzen.Ist schon klar aber so war es von mir auch nicht gemeint. Wenn man aber eine Review über diese Session schreibt dann ist dies für die Leser nur in den Zeitraum interessant wenn die Buch / CD Kombi erscheint u. nicht eine Auskoppelung ein halbes Jahr später da ist nur mehr das große Gähnen angesagt. Da gibt es eine Randnotiz u. das war es.
Ich darf im Gegensatz dazu, in der CD-Abteilung auf deine Postings setzen.Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
- Übersetzen
Kommentar
-
So lange ich das nicht schriftlich von FTD habe, bleibt es beim Buch....notfalls hab ich Papier zum Feuer machen...
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.- Übersetzen
Kommentar
-
" Jede Niederlage der GrünInnen ist ein Gewinn für Mensch, Tier & Natur. "- Übersetzen
Kommentar
-
Ja gut, aber irgendwoher werden sie diese Info ja haben! Und für einen Händler wäre es ja ziemlich doof, sich aufgrund eines wackeligen Gerüchts das Geschäft kaputt zu machen.
Es kam ja schon oft Kritik aus Fankreisen, dass die CDs nur in (teurer) Buch-Kombination zu bekommen seien. Vielleicht will FTD jetzt wirklich einmal auf Fan-Wünsche reagieren? Keine Ahnung.
Aber falls die Info von FTD höchstselbst kommt, sieht es ganz danach aus.Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
- Übersetzen
Kommentar
-
Ne, irgendwie komisch. Wenn es tatsächlich Fakt ist, warum äußert sich FTD dann nicht öffentlich?
So bleibt Unsicherheit, die Fans kaufen vorsichtshalber das Buch, und wenn dann im Laufe des Jahres die Complete Box kommt, kann niemand sagen: konnten wir ja nicht ahnen. Seltsam das.Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
- Übersetzen
Kommentar
-
Vielleicht sind sie noch besser und erstellen einen alternativen Session-Mix bzw. wurde dies bereits getan und man ist sich des Doppelverkaufs sicher
Kommentar

Kommentar