The Making Of Blue Hawaii
Einklappen
X
-
...und sie haben die 2 Bücher und 4 CDs zusätzlich mit einer Vinyl-EP aufgewertet....jetzt wirds teuer....
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.- Übersetzen
Kommentar
-
Hier ein foto und ankündigung für MSG- Übersetzen
Kommentar
-
Ja, kommt plötzlich! 2 teure Exemplare mit so kurzer Ankündigung... Wird sich eh wieder verspäten. Ich gehe mal vom Mai aus.
Was meinste, 350€?
- Übersetzen
Kommentar
-
Bin auf die Tracklist gespannt.
Habe beide geordert.
Die MSG, es heißt, dass dort zum ersten Mal die Pressekonferenz drauf ist, gibt es da einen Unterschied von dem, was gefilmt wurde und dem Tonmaterial ?
Auf der Prince From Another Planet ist ja die Pressekonferenz drauf, ist das dann nicht komplett ?" Jede Niederlage der GrünInnen ist ein Gewinn für Mensch, Tier & Natur. "- Übersetzen
Kommentar
-
Auf der Website von " Elvis Shop London " heißt es, dass das Audio Material, also die 4 CDs, im Laufe des Jahres seperat veröffentlicht werden, also als Complete Sessions !?
" Jede Niederlage der GrünInnen ist ein Gewinn für Mensch, Tier & Natur. "- Übersetzen
Kommentar
-
Danke, das ist eine wertvolle Info. Ich werde dann auf die Complete Session Box warten.
Ich weiß nämlich noch nicht ob ich eine Luftwärme-Pumpe, eine Solaranlage fürs Dach, eine Fußbodenheizung und eine komplette Hausdämmung anschaffen muss.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich hab das Set geordert.
Offtopic:
honeybee, Euer Habeck mitsamt den Grünen sind schon Traumtänzer und führen Euch in eine Klimadiktatur.
Ein kleiner Trost: bei uns wollen die Grünen auch auf jeden Dach eine Photovoltaikanlage und ganz, ganz viele Windräder, das nennen sie dann Klimaglück.Zuletzt geändert von Glen D.; 29.03.2023, 20:28" Jede Niederlage der GrünInnen ist ein Gewinn für Mensch, Tier & Natur. "- Übersetzen
Kommentar
-
FTD wird ja die Complete Sessions-Serie auch weiter führen wollen - dann gehört Blue Hawaii halt auch dazu, unabhängig von der Film Box.
Wenn jetzt zu jedem "relevanten" Film diese Klopper veröffentlicht werden…ich meine, das ist schon ein ziemlicher Luxus, wenn man die alle anschaffen will.
Ich sehe da zwei Serien parallel.Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
- Übersetzen
Kommentar
-
Die wollen uns finanziell aussaugen, honeybee. Gilt für FTD als auch für den Habeck Kasper. Das Problem mit der Heizung, Dämmung etc. haben wir auch. Ich brauche noch 3 Jobs parallel wohl. Hat jemand eine Geschäftsidee hier?- Übersetzen
Kommentar

Kommentar