Madison To Pine Bluff '76
Einklappen
X
-
Mir ist das relativ egal, welche kommen. Ich weiß ja nicht, welche überhaupt vorliegen. Wenn es die anderen nicht gibt, ist das so. Wollte das nicht als Kritik verstanden sehen.
Mein Wunsch bezüglich Evansville und Dayton bezog sich nur darauf, daß ich die beiden nicht habe.
Haut raus, was ihr habt, ich kaufe auch eine Box mit allen Shows vom Juli 1976....Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.- Übersetzen
Kommentar
-
Also wenn ich mal überlege wie oft bei FTD irgendwas fehlerhaft war oder wo es Verzögerungen wegen diversen sachen gab...
Man ist es gewohnt. Ich rechne nie mit einer "pünktlichen" Auslieferung. Ich freue mich einfach drauf und warte brav. Das Label ist teils wirklich vom Pech verfolgt, siehe auch der Brand.
Immerhin ist die Kid Galahad LP schon da. Die sieht wirklich schön aus.- Übersetzen
Kommentar
-
Psycho Killer
Qu'est-ce que c'est?
Fa-fa-fa-fa, fa-fa-fa-fa-fa-fa, better
Run, run, run, run, run, run, run away, oh-oh-oh- Übersetzen
Kommentar
-
Die Zeitangabe von Love me Tender (19.10.) ist nicht korrekt. Der Song geht länger 50 Sekunden. Was mir noch aufgefallen war ist, dass der Hinweis auf das unvollständige Konzert unter dem vollständigen vom 19.10. notiert ist.Kritisiere nie das, was Du nicht verstehst. Du hast nie in den Schuhen dieses Mannes gestanden.- Übersetzen
Kommentar
-
Das ist korrekt. Insbesondere mit der Angabe zum unvollständigen Konzert und der Zuordnung zur Madison Show hat mich sehr verwirrt. Zumal ja auch noch alle Ankündigungen die Madison Show auf CD1 sahen. Zum Glück haben wir hier ja die Konzert-Foren, so dass das doch noch richtig zugeordnet werden konnte.
><((((º>
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar