Madison To Pine Bluff '76

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ciscoking
    Board-Legende

    • 19.05.2006
    • 11754

    #16
    Zitat von Rusty Cage
    Was ist Zufall? Das es jetzt Konzert Nr. 6 vom Oktober gibt?
    Ich dachte...du beziehst dich jetzt darauf dass man nur Konzerte von der ersten Oktoberhälfte bekommt..sorry.
    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

    Kommentar

    • Rusty Cage
      Posting-Legende

      • 17.01.2007
      • 5379

      #17
      Zitat von Ciscoking
      Ich dachte...du beziehst dich jetzt darauf dass man nur Konzerte von der ersten Oktoberhälfte bekommt..sorry.
      Mir ist das relativ egal, welche kommen. Ich weiß ja nicht, welche überhaupt vorliegen. Wenn es die anderen nicht gibt, ist das so. Wollte das nicht als Kritik verstanden sehen.

      Mein Wunsch bezüglich Evansville und Dayton bezog sich nur darauf, daß ich die beiden nicht habe.

      Haut raus, was ihr habt, ich kaufe auch eine Box mit allen Shows vom Juli 1976....
      Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
      Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

      Kommentar

      • honeybee
        Board-Legende

        • 29.01.2017
        • 11757

        #18
        Aufgrund eines Herstellungsfehlers verzögert sich die Auslieferung an die Händler, bei denen die CDs erst ab dem 10.5. eintreffen werden.
        Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

        Kommentar

        • ROSI_
          Gehört zum Inventar

          • 15.11.2010
          • 1798

          #19
          Also wenn ich mal überlege wie oft bei FTD irgendwas fehlerhaft war oder wo es Verzögerungen wegen diversen sachen gab...
          Man ist es gewohnt. Ich rechne nie mit einer "pünktlichen" Auslieferung. Ich freue mich einfach drauf und warte brav. Das Label ist teils wirklich vom Pech verfolgt, siehe auch der Brand.

          Immerhin ist die Kid Galahad LP schon da. Die sieht wirklich schön aus.

          Kommentar

          • Mike.S.
            Foren-Experte

            • 18.05.2020
            • 672

            #20
            Zitat von ROSI_
            Immerhin ist die Kid Galahad LP schon da.
            Du hast die schon?

            Kommentar

            • Glen D.
              Gehört zum Inventar

              • 18.06.2021
              • 1232

              #21
              Ich habe gestern erfahren, dass es einen Großhändler gibt, der damit auf facebook " prahlt. "

              Er wurde bereits beliefert mit den FTD LPs.

              " Jede Niederlage der GrünInnen ist ein Gewinn für Mensch, Tier & Natur. "

              Kommentar

              • M.C. Clap Your Hands
                Gehört zum Inventar

                • 21.08.2013
                • 1143

                #22
                Zitat von Glen D.
                Ich habe gestern erfahren, dass es einen Großhändler gibt, der damit auf facebook " prahlt. "



                Er wurde bereits beliefert mit den FTD LPs.



                Ja, jemand aus England.
                Psycho Killer
                Qu'est-ce que c'est?
                Fa-fa-fa-fa, fa-fa-fa-fa-fa-fa, better
                Run, run, run, run, run, run, run away, oh-oh-oh

                Kommentar

                • ROSI_
                  Gehört zum Inventar

                  • 15.11.2010
                  • 1798

                  #23
                  Zitat von Mike.S.
                  Du hast die schon?
                  Ja, habe diesmal nicht über Lothar bestellt.

                  Kommentar

                  • MonkeyMan
                    Foren-Profi

                    • 26.06.2006
                    • 422

                    #24
                    Zitat von ROSI_
                    Ja, habe diesmal nicht über Lothar bestellt.
                    Sondern?

                    Kommentar

                    • ROSI_
                      Gehört zum Inventar

                      • 15.11.2010
                      • 1798

                      #25
                      Bei Chris aus London.
                      Aber auch nur wegen einer größeren Bestellung. War ein guter Zufall!

                      Kommentar

                      • tcb262
                        Foren-Profi

                        • 28.09.2011
                        • 232

                        #26
                        Die Zeitangabe von Love me Tender (19.10.) ist nicht korrekt. Der Song geht länger 50 Sekunden. Was mir noch aufgefallen war ist, dass der Hinweis auf das unvollständige Konzert unter dem vollständigen vom 19.10. notiert ist.
                        Kritisiere nie das, was Du nicht verstehst. Du hast nie in den Schuhen dieses Mannes gestanden.

                        Kommentar

                        • Mike
                          Administrator
                          • 23.09.2003
                          • 12907

                          #27
                          Das ist korrekt. Insbesondere mit der Angabe zum unvollständigen Konzert und der Zuordnung zur Madison Show hat mich sehr verwirrt. Zumal ja auch noch alle Ankündigungen die Madison Show auf CD1 sahen. Zum Glück haben wir hier ja die Konzert-Foren, so dass das doch noch richtig zugeordnet werden konnte.
                          ><((((º>

                          Kommentar

                          Lädt...