FTD: Celluloid Sell-Out (Buch mit CD)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RADER
    Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
    • 2933

Ich bekam das Buch heute, ein Traum. Kaum jemand kann so gut layouten wie Bob.
    http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
    Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

Kommentar

• Mike.S.
      Foren-Experte

• 18.05.2020
      • 672

Hast Du das schon vorab bekommen ?

Kommentar

• RADER
        Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
        • 2933

Ja, korrekt. Der Shop in USA kündigt an, VÖ im Juni, Preis 135 US Dollar.

Kommentar

• Ciscoking
          Board-Legende

• 19.05.2006
          • 11755

135 Dollar ..dann kommt noch Versand dazu.
          Nicht jeder heißt Helmut.
          Das ist ja Wucher. Soll keiner
          mehr was gegen Tunzi sagen.
          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Ciscoking
            Board-Legende

• 19.05.2006
            • 11755

Helmut...danke für das Danke !
            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• RADER
              Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
              • 2933

Ich möchte das mal relativieren, in Europa wird das Buch viel weniger kosten. Der Shop in USA verkauft auch das neu Jailhouse Rock Buch für 100 Dollar mehr als die Händler bei uns.
              Und Du wirst, zumindest die Live-CDs, auch vorab bekommen.

Kommentar

• Ciscoking
                Board-Legende

• 19.05.2006
                • 11755

Was kostet das Ding hier..?
                Bin nur neugierig..ich kauf mir eh keine Bücher.
                Mir reichen meine . Sessions 4 krieg ich noch.

Kommentar

• RADER
                  Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
                  • 2933

Das Buch wird bei uns vermutlich so um die 70 kosten.
                  Wer gerne liest und praktisch das ganze Material zu den ersten vier Filmen (aus aller Welt) mag, ist hier perfekt aufgehoben, Man dachte, da hat man dank der FTD Bücher zu Love Me Tender und Jailhouse Rock alles, von wegen. Bob hat da fast vier Jahre Arbeit reingesteckt. Viele Fans aus aller Welt, drei aus Deutschland, waren da behilflich.

Kommentar

• Ciscoking
                    Board-Legende

• 19.05.2006
                    • 11755

Jetzt sagen wir mal so...du schreibst ein Buch...einige Jahre später kommt ein weiteres mit demselben Thema.
                    Klar hat es evtl. mehr Fotos ..von Elvis..speziell hier mehr
                    Schnickschnack rund um die Filme...alles okay...aber es ändert nichts an dem..was wir eh schon wissen..speziell auch gerade der FTD Bücher...will das Ding nicht schlecht reden..wem es gefällt..gerne kaufen.nicht zuletzt hat der gute Mann auch eine promo Tour im Grünen gestartet.
                    Alles okay..ganz am Ende gibt es mir persönlich gar nichts..auch nicht die total überteuerten Lorenzen Bücher...Bombastisch aufgemacht ..
                    Mit 100000 fotos aber 0 neuen Infos.
                    Und sau teuer dazu..aber auch hier gilt...Wem es gefällt.
                    Was mich immer wundert...warum traut sich keiner dieser selbst ernannten Elvis Experten an ein neues Buch was the concert years angeht? Das von Skar ist von 1997
                    und das Beste ever was dieses Thema angeht...aber schon..25 Jahre alt. Und leider auch Fehler behaftet..trotzdem meine Bibel. So...und jetzt mal an alle die Kontakte zu den "Bücher Profis"haben..

Wie wäre es mit einem neuen tollen "concert years" Buch..?

Tip: Das hat was mit eigener Recherche zu tun...ist was Anderes...als sich von fremden Lorbeeren zu bedienen.
                    Werde ich auch mal im FECC ansprechen.
                    Zuletzt geändert von Ciscoking; 02.04.2022, 18:19

Kommentar

• RADER
                      Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
                      • 2933

Ich dachte, wir werden bald überrascht von Deinem (mit Tunzi) neuen Buch zum Thema Live, also Concert Years.
                      Zusammen mit Robert habe ich ja ordentlich vorgelegt in Sachen live im deutschen A Life In Music Buch. Deins ist ja auch überfällig, ich werde der erste Käufer sein.

Kommentar

• King77
                        Board-Legende

• 04.08.2007
                        • 14908

Was Concert Years betrifft da ist ein Buch heutzutage nicht das richtige Medium dafür. Wie oft werden Fakten geändert weil es neuere Erkenntnisse gibt dafür u. all das ist eben nur auf Internet Seiten möglich. Dazu kommt noch wie viele Bücher würde man davon verkaufen ? Die meisten Fans haben dafür Null Interesse. Das Buch von Skar ist zwar schon alt aber was die wesentlichen Fakten betrifft immer noch top. Einige wenigen Infos haben sich als falsch erwiesen aber das ist auch den damaligen Wissenstand geschuldet. Also ich sehe ein Buch was die Konzerte angeht nicht als Knüller weil es sich in kürzester Zeit durch diverse Veröffentlichung selbst überholt.

Kommentar

• RADER
                          Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
                          • 2933

Ich denke, es gibt immer noch genug Leute, die ein Buch (oder ein Magazin) lesen wollen, es also in der Hand haben möchten.
                          Klar, das Internet ist schneller, kann auch täglich geändert werden. Wenn Lorentzen dicke Bilder-Wälzer verkauft, warum dann nicht auch welche mit Fakten, soweit sie eben auf dem letzten Stand stehen.

Kommentar

• King77
                            Board-Legende

• 04.08.2007
                            • 14908

Zitat von RADER
                            Ich dachte, wir werden bald überrascht von Deinem (mit Tunzi) neuen Buch zum Thema Live, also Concert Years.
                            Zusammen mit Robert habe ich ja ordentlich vorgelegt in Sachen live im deutschen A Life In Music Buch. Deins ist ja auch überfällig, ich werde der erste Käufer sein.
                            Ja Helmut , wir haben damals aber nur die regulär Veröff. Shows gelistet u. in den letzten 7 Jahren seit unser Buch erschienen ist sind massenweise Konzerte auf FTD erschienen u. auch auf Bootlegs hat sich einiges getan.

Kommentar

• RADER
                              Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
                              • 2933

Fast richtig, wir haben auch teils vorgegriffen, also einige nicht offizielle schon mal gelistet. Auch in der Hoffnung, dass sie bald kommen (On Tour usw.) :)

Kommentar

• Ciscoking
                                Board-Legende

• 19.05.2006
                                • 11755

@Robert: Sehe ich nicht so. Mittlerweile ist die Materie zu 90 % ..sage ich mal bekannt..nicht zuletzt auch durch FTD SBs..für Doku Zwecke..das hatte Skar damals nicht
                                Ich würde mir so ein Buch kaufen..kann man vergleichen mit Jailhouse Rock (Cotten/DeWitt) und diesem neuen bootleg Wälzer....aber das wäre ja mit eigener Recherche und Arbeit verbunden.

Kommentar

Lädt...