1.5.57 ein erster Versuch von I Want To Be Free u. 9.5.57 die beiden Versionen von Don't Leave Me Now .
CD/Bücher: "The Making Of Jailhouse Rock"
Einklappen
X
-
Joe S, dafür hast du bei Lothar die Garantie, dass er die Sachen ordentlich verpackt. Das passiert bei Elvismatters nämlich nicht.- Übersetzen
Kommentar
-
Von offizieller FTD-Seite kommt die Nachricht, dass die Dezember-Veröffentlichungen wahrscheinlich nicht mehr vor Weihnachten bei den Fans ankommen werden.
Es gab Verzögerungen, die außerhalb des Verantwortungsbereichs liegen, so dass die Händler noch nicht beliefert werden konnten.
Quelle: elvisdaybydayWould you sign me an autograph? - Sure, Honey!
- Übersetzen
Kommentar
-
Auf Lothars Seite (Elvis Records) steht….
In Kurzform: Ab dem 17.12. erfolgt erst die Lieferung der Neuheiten vom Versand Impulse/DSV
aus Dänemark
Die Lieferung 150 x LP “Raised On Rock†120 x Book-Set “Making Of Jailhouse Rock†und 60x “The Pot Luck Sessions†wird also erst Anfang nächster Woche bei mir eintreffen.
Ein Versand der Bestellungen zu Weihnachten ist damit leider nicht mehr möglich.
Dieses gefällt mir überhaupt nicht, aber auch FTD hat keine Schuld daran.
Ich habe alles für den Versand vorbereitet und brauche die Pakete nur noch packen
Es erfolgt aber sofort nach Eingang der Lieferung !!!!
Trotzdem alles Liebe und schöne Feiertage und Gesundheit
Euer Lothar Köhler- Übersetzen
Kommentar
-
Sehr schade, ich habe die ganzen FTD Neuheiten aus 2021 auf einmal bestellt bei Lothar. Schade, dass nun gar nichts davon vor Weihnachten mehr eintrifft. In der Zwischenzeit lege ich dann eben ein paar alte FTD Konzerte auf, geht auch. Gestern gehört: Dinner at Eight. Schönes Konzert und schon lange ausverkauft bei FTD.- Übersetzen
Kommentar
-

Kommentar