Das MRS-Label veröffentlicht am 24.9.21 eine Serie mit dem Titel ‘Las Vegas International Presents Elvis - September 1970'
Aus der Ankündigung:
Bei dieser Veröffentlichung handelt es sich um eine Deluxe-Ausgabe zweier CDs.
Sie beinhaltet bisher unveröffentlichte Soundboard-Aufnahmen vom 2. September 1970. Auf der Bonus-CD hört man die abschließenden Proben vom 10. August im International Hotel, bevor das Summer Festival startete. Die Aufnahmen wurden technologisch überarbeitet und verbessert.
Anbei ein 40seitiges Booklet mit einleitenden Worten, seltenen Fotos und Erinnerungen dieses Engagements.
CD 1 – 2. September 1970 (DS)
That’s All Right - I Got A Woman - Elvis Welcomes The Audience - Love Me Tender - I’ve Lost You - I Just Can’t Help Believin’ - You’ve Lost That Lovin’ Feelin’ - Polk Salad Annie - Elvis Introduces Band - Johnny B. Goode - The Wonder Of You - Elvis Talks About 'Heartbreak Hotel' - One Night - Blue Suede Shoes - Hound Dog - Bridge Over Troubled Water - Suspicious Minds (MS) - Can’t Help Falling in Love (MS)
CD 2 - Final Rehearsals Main Stage - 10. August 1970
You Don’t Have to Say You Love Me (1) - I Just Can’t Help Believin’ - Something - Sweet Caroline - Polk Salad Annie - You’ve Lost That Lovin’ Feelin’ (1) - I’ve Lost You - Bridge Over Troubled Water - Patch It Up - Can’t Help Falling In Love - You Don’t Have to Say You Love Me (2) - You’ve Lost That Lovin’ Feelin’ (2)
Bonus Songs - 8. August 1970: I’ve Lost You (1) - I’ve Lost You (2) - Something - Don’t Cry Daddy.

Ein anderes Format beinhaltet zwei 180-Gramm-LPs mit gleichem Inhalt und eine MC mit der September-Show:
LP 1 - 10. August 1970 - Proben
Side A: You Don’t Have to Say You Love Me (1) - I Just Can’t Help Believin’ - Something - Sweet Caroline - Polk Salad Annie - You’ve Lost That Lovin’ Feelin’ (1) - I’ve Lost You
Side B: Bridge Over Troubled Water - Patch It Up - Can’t Help Falling In Love - You Don’t Have to Say You Love Me (2) - You’ve Lost That Lovin’ Feelin’ (2)
Bonus Songs: August 4, 1970: I’ve Lost You (1) - I’ve Lost You (2) - Something - Don’t Cry Daddy / August 7, 1970: You Don’t Have To Say You Love Me - Twenty Days And Twenty Nights.

LP 2 - 2. September 1970 (MS)
Side A: That’s All Right - I Got A Woman - Elvis Welcomes The Audience - Love Me Tender - I’ve Lost You - I Just Can’t Help Believin’ - You’ve Lost That Lovin’ Feelin’ - Polk Salad Annie
Side B: Elvis Introduces Band - Johnny B. Goode - The Wonder Of You - Elvis Talks About 'Heartbreak Hotel' - One Night - Blue Suede Shoes - Hound Dog - Bridge Over Troubled Water - Suspicious Minds(MS) - Can’t Help Falling in Love(MS)

Quelle: elvisdaybyday
Aus der Ankündigung:
Bei dieser Veröffentlichung handelt es sich um eine Deluxe-Ausgabe zweier CDs.
Sie beinhaltet bisher unveröffentlichte Soundboard-Aufnahmen vom 2. September 1970. Auf der Bonus-CD hört man die abschließenden Proben vom 10. August im International Hotel, bevor das Summer Festival startete. Die Aufnahmen wurden technologisch überarbeitet und verbessert.
Anbei ein 40seitiges Booklet mit einleitenden Worten, seltenen Fotos und Erinnerungen dieses Engagements.
CD 1 – 2. September 1970 (DS)
That’s All Right - I Got A Woman - Elvis Welcomes The Audience - Love Me Tender - I’ve Lost You - I Just Can’t Help Believin’ - You’ve Lost That Lovin’ Feelin’ - Polk Salad Annie - Elvis Introduces Band - Johnny B. Goode - The Wonder Of You - Elvis Talks About 'Heartbreak Hotel' - One Night - Blue Suede Shoes - Hound Dog - Bridge Over Troubled Water - Suspicious Minds (MS) - Can’t Help Falling in Love (MS)
CD 2 - Final Rehearsals Main Stage - 10. August 1970
You Don’t Have to Say You Love Me (1) - I Just Can’t Help Believin’ - Something - Sweet Caroline - Polk Salad Annie - You’ve Lost That Lovin’ Feelin’ (1) - I’ve Lost You - Bridge Over Troubled Water - Patch It Up - Can’t Help Falling In Love - You Don’t Have to Say You Love Me (2) - You’ve Lost That Lovin’ Feelin’ (2)
Bonus Songs - 8. August 1970: I’ve Lost You (1) - I’ve Lost You (2) - Something - Don’t Cry Daddy.

Ein anderes Format beinhaltet zwei 180-Gramm-LPs mit gleichem Inhalt und eine MC mit der September-Show:
LP 1 - 10. August 1970 - Proben
Side A: You Don’t Have to Say You Love Me (1) - I Just Can’t Help Believin’ - Something - Sweet Caroline - Polk Salad Annie - You’ve Lost That Lovin’ Feelin’ (1) - I’ve Lost You
Side B: Bridge Over Troubled Water - Patch It Up - Can’t Help Falling In Love - You Don’t Have to Say You Love Me (2) - You’ve Lost That Lovin’ Feelin’ (2)
Bonus Songs: August 4, 1970: I’ve Lost You (1) - I’ve Lost You (2) - Something - Don’t Cry Daddy / August 7, 1970: You Don’t Have To Say You Love Me - Twenty Days And Twenty Nights.

LP 2 - 2. September 1970 (MS)
Side A: That’s All Right - I Got A Woman - Elvis Welcomes The Audience - Love Me Tender - I’ve Lost You - I Just Can’t Help Believin’ - You’ve Lost That Lovin’ Feelin’ - Polk Salad Annie
Side B: Elvis Introduces Band - Johnny B. Goode - The Wonder Of You - Elvis Talks About 'Heartbreak Hotel' - One Night - Blue Suede Shoes - Hound Dog - Bridge Over Troubled Water - Suspicious Minds(MS) - Can’t Help Falling in Love(MS)

Quelle: elvisdaybyday



Kommentar