Das ist eine Sache, die ich nicht nachvollziehen kann. Ich habe dieses Buch seit fast eineinhalb Jahren. Und jetzt werde ich als FTD-Sammler quasi gezwungen, es noch einmal zu kaufen. Und das nur, weil ich das Atlanta-Konzert unbedingt haben möchte. Aus meiner Sicht heraus ist das Abzocke, an allen den Fans, die sich für die Materie interessieren und sich das Buch schon vorher besorgt haben.
Das Buch an sich ist sehr gut und ich will es nicht in meiner Sammlung missen. Aber doppelt nützt es mir reichlich wenig. Mit einer solchen Aktion sind doch den Bootleggern Tür und Tor geöffnet, die beiden Soundboards einfach als Einzel-CD's ohne Buch auf den Markt zu bringen.

manches ist nicht zu verstehen.



Kommentar