Bruce jackson - On The Road with Elvis

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thomas Weiß
    Foren-Profi

    • 22.07.2009
    • 366

    #16
    Zitat von Dark Moon
    ...das Buch ist auch mit dabei manches ist nicht zu verstehen.

    Das ist eine Sache, die ich nicht nachvollziehen kann. Ich habe dieses Buch seit fast eineinhalb Jahren. Und jetzt werde ich als FTD-Sammler quasi gezwungen, es noch einmal zu kaufen. Und das nur, weil ich das Atlanta-Konzert unbedingt haben möchte. Aus meiner Sicht heraus ist das Abzocke, an allen den Fans, die sich für die Materie interessieren und sich das Buch schon vorher besorgt haben.


    Das Buch an sich ist sehr gut und ich will es nicht in meiner Sammlung missen. Aber doppelt nützt es mir reichlich wenig. Mit einer solchen Aktion sind doch den Bootleggern Tür und Tor geöffnet, die beiden Soundboards einfach als Einzel-CD's ohne Buch auf den Markt zu bringen.

    Kommentar

    • Dark Moon
      Posting-Legende

      • 18.08.2012
      • 6288

      #17
      sag ich doch

      Kommentar

      • allerteuerste
        Gehört zum Inventar

        • 27.06.2004
        • 3088

        #18
        Zitat von King77
        nein. . die Atlanta 30.12.76 gab es bis jetzt nur als AR.
        Ja, jetzt aber! Liegt Atlanta hier etwa als SB vor?
        "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

        Kommentar

        • King77
          Board-Legende

          • 04.08.2007
          • 14895

          #19
          Ja , hier geht es um einen SB die AR liegt uns doch schon seit Jahren vor.

          Kommentar

          • allerteuerste
            Gehört zum Inventar

            • 27.06.2004
            • 3088

            #20
            Zitat von King77
            Ja , hier geht es um einen SB die AR liegt uns doch schon seit Jahren vor.
            Donnerwetter. Wer hätte das gedacht.
            Nur frag ich mich jetzt halt auch, warum wird die Show vom 30. 12. als SB aufgezeichnet, aber dann am nächsten Tag das Silvesterkonzert, das eigentlich von Prinzip her interessanter gewesen sein müsste, nicht.

            Wie auch immer, diesmal habe ich Glück, ich besitze nämlich das Buch noch nicht.

            Ist eigentlich schon ein Preis für das Set angedacht?
            "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

            Kommentar

            • honeybee
              Board-Legende

              • 29.01.2017
              • 11757

              #21
              Wie sieht das Buch aus? Welchen Umfang hat es? Vielleicht hätte ich Interesse daran, falls jemand es jetzt zum zweiten Mal kaufen muss.
              Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

              Kommentar

              • Gast

                #22
                Super, ich habe weder das Buch, noch die CDs.

                Kommentar

                • PatrickVaals
                  Gehört zum Inventar

                  • 15.01.2008
                  • 1712

                  #23
                  Zitat von honeybee
                  Wie sieht das Buch aus? Welchen Umfang hat es? Vielleicht hätte ich Interesse daran, falls jemand es jetzt zum zweiten Mal kaufen muss.
                  Siehe mal hier auf die offizielle seite von das buch



                  Es lohnt sich sowieso, sehr interessantes buch

                  Kommentar

                  • honeybee
                    Board-Legende

                    • 29.01.2017
                    • 11757

                    #24
                    Also wer sein Buch dann los werden möchte...
                    Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                    Kommentar

                    • Gast

                      #25
                      ... und das Set kommt schon im September.

                      Kommentar

                      • Gast

                        #26
                        Auf elvisnews.com schreibt jemand, dass die ersten 70 Seiten gar nichts mit Elvis zu tun haben; wieviele Seiten bleiben dann für Elvis übrig ?

                        Kommentar

                        • Ela68
                          Ehrenmitglied
                          • 24.03.2007
                          • 11018

                          #27
                          Das gute Stück soll so um die 140 Euronen kosten steht bei Lothar auf der Seite, steht aber noch nicht genau fest und kann schon bestellt werden.
                          If tears build a stairway
                          and memories a lane.
                          I`d walk right up to heaven
                          and bring you home again.

                          Kommentar

                          • Gast

                            #28
                            " Mann so teuer ", würde so mancher sagen.

                            Kommentar

                            • Ela68
                              Ehrenmitglied
                              • 24.03.2007
                              • 11018

                              #29
                              Warum, findest du es günstig? Für ein Buch, dass es ja schon gibt und 3 CDs?
                              If tears build a stairway
                              and memories a lane.
                              I`d walk right up to heaven
                              and bring you home again.

                              Kommentar

                              • Gast

                                #30
                                Günstig finde ich es nicht, im Gegenteil, 3 CDs & 1 Buch zu diesem Preis, geht's noch ?

                                Kommentar

                                Lädt...