Bruce jackson - On The Road with Elvis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dr.Nic
    Gehört zum Inventar

• 05.11.2005
    • 1330

CD FTD: Bruce jackson - On The Road with Elvis

gemäß dem folgenden Videoclip erwartet uns Ende des Jahres eine 3er CD Veröffentlichung mit persönlichen Stories von Bruce Jackson (CD01) sowie Soundboardmitschnitt vom 18.10.1976 (CD02) und 30.12.1976 (CD03)

https://player.vimeo.com/video/442885309
    Angehängte Dateien
  • Thomas Weiß
    Foren-Profi

• 22.07.2009
    • 366

Sehr begrüßenswert! Über die "normalen" FTD-Kanaäle habe ich davon noch überhaupt nichts gehört. Und irgendwie sieht die Aufmachung so gar nicht nach FTD aus. Hoffentlich erlaubt sich da niemand einen schlechten Scherz mit uns.

Kommentar

• MonkeyMan
      Foren-Profi

• 26.06.2006
      • 422

Zumal das Buch ja schon ein alter Hut ist

Kommentar

• Mike
        Administrator
        • 23.09.2003
        • 12907

Das sieht schon alles sehr original aus. Auch die Katalognummer passt, so dass es fast so aussieht, dass die Produktion schon fertiggestellt ist.
        ><((((º>

Kommentar

• King77
          Board-Legende

• 04.08.2007
          • 14895

Müsste ja Cisco eigentlich bestätigen können. Die 18.10.76 war ja klar dass die aus SB existiert weil wir ja zwei Bonus Songs auf The Minnesota Moment 2010 bereits bekommen haben.

Kommentar

• PatrickVaals
            Gehört zum Inventar

• 15.01.2008
            • 1712

Elvismatters hat hier auch schon über berichtet heute... eigentlich schade das dies jetzt so auf dem markt kommt, wer das buch vor ein par jahre her schon hat gekauft ist ja jetzt quasi verplichtet um es nochmal zu kaufen (allessamler, FTD completist)... wird aber trotsdem gekauft

Kommentar

• Ciscoking
              Board-Legende

• 19.05.2006
              • 11754

Zitat von King77
              Müsste ja Cisco eigentlich bestätigen können. Die 18.10.76 war ja klar dass die aus SB existiert weil wir ja zwei Bonus Songs auf The Minnesota Moment 2010 bereits bekommen haben.

Absolut ! Ich habe mit Ernst vor ein paar Wochen telefoniert und die Sioux Falls als 2. Show empfohlen.Robert weiss, warum. Das macht dieses Ding zu einem Knaller für Fans von Konzerten.. Beide Auftritte sind extra Klasse für 1976.
              Zuletzt geändert von Ciscoking; 14.08.2020, 16:55
              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Joe S.
                Gehört zum Inventar

• 29.12.2009
                • 1030

Gab es die Shows schon als Bootleg?

Kommentar

• King77
                  Board-Legende

• 04.08.2007
                  • 14895

Zitat von Joe S.
                  Gab es die Shows schon als Bootleg?
                  nein. Vom 18.10.76 haben wir nur zwei Songs auf der FTD A Minnesota Moment alles andere ist neu u. die Atlanta 30.12.76 gab es bis jetzt nur als AR. Diese Show ist ein Hammer u. hält meiner Meinung nach locker mit der berühmten Silvester Show vom nächsten Tag den 31.12.76 mit.

Kommentar

• Gast

Kommentar

• Dr.Nic
                      Gehört zum Inventar

• 05.11.2005
                      • 1330

Zitat von Ciscoking
                      Ich habe [..] die Sioux Falls als 2. Show empfohlen.

das bedeutet, dass diese Show nicht aus der Sammlung von Bruce kommt, sondern bereits im Besitz von Sony war?

Kannst Du eine Auskunft geben, ob es sich um eine Buch - CD Kombination handelt oder ob die 3 CDs als reine CD-Veröffentlichung kommen? Das wäre nämlich für Leute wie mich, die das Buch bereits besitzen mehr als ärgerlich, wenn man das Buch ein 2. Mal "mitkaufen" müsste.

Vlt. kannst Du hier ja noch eine Anregung an Ernst weitergeben, dass man ggfs. beides anbietet? Danke!

Kommentar

• King77
                        Board-Legende

• 04.08.2007
                        • 14895

18.10. 76 muss bereits im Archiv gewesen sein , sonst hätte man ja die Bonus Songs nicht veröff. können. Dann hat man sehr oft gehört das Atlanta Band ist sehr teuer u. darum nehme ich an hat man jetzt einen Deal gemacht in dem man das Buch hier mit verkauft u. deshalb die Veröff. preislich auch für Jackson interessant wird.

Kommentar

• Joe S.
                          Gehört zum Inventar

• 29.12.2009
                          • 1030

War die Atlanta als Soundboard bekannt und war Sie im Besitz von Jackson. Die Dezember1976 Konzerte sind nochmal ein absolutes Highlight. Freue mich auf such a night

Kommentar

• Ciscoking
                            Board-Legende

• 19.05.2006
                            • 11754

Ich habe auf die Veröffentlichungen und deren Strategie keinen Einfluß . Mein Job sind die SBS und alles was damit zu tun hat. Da bin ich Ernsts Ratgeber. Und das klappt ganz gut. Ich weiss genau was ich tue.
                            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Dark Moon
                              Posting-Legende

• 18.08.2012
                              • 6288

...das Buch ist auch mit dabei manches ist nicht zu verstehen.

Kommentar

Lädt...