Zitat von Sivle
Schlanker Elvis kurz vor seinem Tod?
Einklappen
X
-
Das kann man nicht immerso sehen.Priscilla hat bei der scheidung sein Hand gehalten und gesagt das die geschwollen waren.Von Priscilla's aüsserungen halte ich sonst nichtviel aber das glaube ich,das kommt nicht von heute auf morgen.Sein Cousin Billy sagte als die zum Zahnarzt gingen (am 16.8) konnte Er seine Stiefel nicht zumachen- Übersetzen
-
Zitat von Johnny B.Von so einer Abnahme höre ich zum erstenmal
90 kg scheint mir eher der Witz des Tages zu sein
Die gängige Version ist doch die dass er sogar sehr "gut beleibt" war an jenem Tag vor der Tournee und er erst am 14.8. enttäuscht über sein Gewicht wetterte und erst dann eine Diät begonnen hatte.
Dann sind da die Aussagen der Sanitäter die einen sehr schweren Elvis abgeholt haben, mit ausgeprägten Fettringen am Leib
Und angegeben wurden doch auch 120 oder 125 kg wenn ich mich richtig erinnere.
Und hatte er nicht am Tag davor noch den neuen Suit probiert und ihn wieder verworfen weil er darin so fett aussah?
das mit den fett ringen unfug habe mit den sanitätern gesprochen...Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone- Übersetzen
Kommentar
-
Also erst einmal war Elvis etwas über 1, 80 m groß und 77 Kilo wog er vielleicht zu TTWII-Zeiten oder beim Comebackspecial. 1977 hätte ich ihn auf etwa 110 Kilo geschätzt (z.B. beim CBS Special).Zitat von MemphizAber 77 kg ist doch kein Gewicht für einen erwachsenen Mann bei einer Körpergröße von 170 cm,oder ??? So viel Übergewicht is das doch nicht !!!Waren das auch nur 77 kg ???- Übersetzen
Kommentar
-
Kortison schwemmt auch nur Bauch und Gesicht auf. Deswegen denke ich, dass dies vom Kortison kam.Zitat von SivleJa, aber komischerweise hatte er diese Wasseransammlungen nicht an den Extremitäten. Selbst beim CBS-Special hat er schlanke Hände und Handgelenke, selbst die Fingerknöchelchen sind zu erkennen, keine Spur von Anschwellungen durch Wassereinlagerungen.
Steigerung des Appetits und dadurch bedingte Gewichtszunahme - Einlagerung von Wasser in das Gewebe und "Aufschwemmen" von Gesicht ( Mondgesicht ) und Bauchgegend.- Übersetzen
Kommentar
-
Ja, vielleicht TTWII irgendwo habe ich gelesen, dass sein Gewicht bei Aloha from Hawaii 85kg war. vielleicht aber auch weniger, da ich es wahrschienlich in Pounds gelesen habe und einfach mal schnell halbiert habe.Zitat von LexaAlso erst einmal war Elvis etwas über 1, 80 m groß und 77 Kilo wog er vielleicht zu TTWII-Zeiten oder beim Comebackspecial. 1977 hätte ich ihn auf etwa 110 Kilo geschätzt (z.B. beim CBS Special).
Zur Combeack Zeit wog er sicher deutlich weniger. AUch weniger als bei TTWII.- Übersetzen
Kommentar
-
Ok,dachte es nämlich auch nicht das er am Schluss nur 77 kg gewogen hat !!Zitat von Gabriela B.Ja, vielleicht TTWII irgendwo habe ich gelesen, dass sein Gewicht bei Aloha from Hawaii 85kg war. vielleicht aber auch weniger, da ich es wahrschienlich in Pounds gelesen habe und einfach mal schnell halbiert habe.
Zur Combeack Zeit wog er sicher deutlich weniger. AUch weniger als bei TTWII.- Übersetzen
Kommentar
-
Also das halt ich aber nun für mehr als unrealistischZitat von MemphizOk,dachte es nämlich auch nicht das er am Schluss nur 77 kg gewogen hat !!
ich hab auch mal gelesen (jahaaa.. stürtzt euch wieder auf mich ihr besserwisser..
), daß bei der Beerdigung 6 statt 4 Männer den Sarg
getragen haben sollen und ziemliche Schwierigkeiten damit hatten
Und sooooo schwer kann der Sarg alleine ja wohl nicht gewesen sein
- Übersetzen
Kommentar
-
Warum? Elvis mochte doch Waffen so gerne. Vielleicht war der Sarg aus Blei...hähäZitat von burroughsAlso das halt ich aber nun für mehr als unrealistisch
ich hab auch mal gelesen (jahaaa.. stürtzt euch wieder auf mich ihr besserwisser..
- Übersetzen
Kommentar
-
Da waren 6 sargträger aberauch der sarg muss sehr schwer gewesen sein.
Jerry Hopkins schrieb in sein Buch The final years
On August 14th, he started a fast, something he often did to lose weight
quickly before going on tour. Oddly, he didn't take any Ionamin, the
appetite suppressant he'd favored for so long. Perhaps he believed that
racquetball and fasting were enough. Besides, what difference did it really
make? At 250 pounds, he was grossly overweight, and how much could he lose
in two days?- Übersetzen
Kommentar
-
spitze geschätz...Zitat von LexaAlso erst einmal war Elvis etwas über 1, 80 m groß und 77 Kilo wog er vielleicht zu TTWII-Zeiten oder beim Comebackspecial. 1977 hätte ich ihn auf etwa 110 Kilo geschätzt (z.B. beim CBS Special).
komm das war dooch nicht geschätzt...
nein er hat nicht 77 kilo gehabt bei seinem tod...er war halt nur wesentlich schlanker...Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone- Übersetzen
Kommentar
-
Zitat von burroughsAlso das halt ich aber nun für mehr als unrealistisch
Ich mach mal den Besserwisser:
Es waren sogar 8 Sargträger, was nicht unbedingt damit zusammenhängen muss, dass der Sarg so schwer war. Vielleicht wollten so viel wie möglich aus dem Umkreis seiner Kumpels den Sarg tragen und man hat sich auf diese 8 geeinigt, weil noch mehr können so einen Sarg gar nicht tragen.
- Übersetzen
Kommentar
-
Da hast recht!Zitat von SivleIch mach mal den Besserwisser:
Es waren sogar 8 Sargträger, was nicht unbedingt damit zusammenhängen muss, dass der Sarg so schwer war. Vielleicht wollten so viel wie möglich aus dem Umkreis seiner Kumpels den Sarg tragen und man hat sich auf diese 8 geeinigt, weil noch mehr können so einen Sarg gar nicht tragen.

- Übersetzen
Kommentar

Kommentar