Schlanker Elvis kurz vor seinem Tod?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20071119

Irgendwo stand aber auch, das ein Live Konzert via Fernsehen geplant war und Elvis Top motiviert war, wieder abzunehemn. Ob es stimmt...?

Kommentar

• Oliwa
      Ehrenmitglied
      • 31.07.2003
      • 13399

Zitat von Help_Me
      Irgendwo stand aber auch, das ein Live Konzert via Fernsehen geplant war und Elvis Top motiviert war, wieder abzunehemn. Ob es stimmt...?
      War dieser von dir angesprochene Fernsehauftritt nicht für 1974 geplant?
      Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
      23. April 1998 - 20. November 2006
      29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

• semero

Zitat von svencla71
        Da jedoch dein Beitrag hier, mein lieber semero, überhaupt gar nicht in einen vernünftigen Zusammenhang mit dem gesamten Thread zu bringen ist, gehört er in den OT-Kasten, den ich sehr stark vermisse!
        Gruß, Sven

Gehts noch ?

Ich nahm Bezug auf ein u.a. gepostetes Wort nämlich "topfit". Dieses wie den Tod ansich zu erwähnen, scheint mir durchaus im Zusammenhang mit dem Thread. Sähe ich keinen, würde ich ihn gar nichts geschrieben haben. "Kästen" wird es bei mir nicht geben !

Ich vermisse hier auch einiges.... Und halte im Übrigen nichts davon OT- Beiträge in einem Fach- Thread dadurch mehr Legalität zu verleihen, indem man sie in einen Kasten setzt !

( Diese Kastensetzerei würde in diesem Forum überhand nehmen müssen und so den jeweiligen Grundgedanken der Threads auch nicht entgegenkommen. )

.
        Zuletzt geändert von Gast; 08.02.2006, 09:10

Kommentar

• gast-20071119

Zitat von Oliwa
          War dieser von dir angesprochene Fernsehauftritt nicht für 1974 geplant?
          Ne, meine für Ende der 70er!

Kommentar

• JimDandy
            Foren-Profi

• 05.11.2003
            • 499

Zitat von Help_Me

Kann es sein, dass du einfach das CBS-Special meinst? Habe noch nie davon gehört, dass noch so etwas geplant war....

Kommentar

• allerteuerste
              Gehört zum Inventar

• 27.06.2004
              • 3081

ich auch nicht. die einzige show, die meines wissens nach gemeint war, war die CBS show.

die leider sehr deutlich zeigt, dass entweder elvis mtoivation doch nicht so groß war oder aber alleine als diatmittel nicht ausreichte.

abgesehen davon, liegen zwischen motivation und tatsächlicher umsetzung in die tat, ganz zu schweigen vom tatsächlichen physiologischen erfolg, welten - wo ein wille ist eben nicht immer auch ein weg (können euch ganze heerscharen von diätwilligen bestätigen! )
              "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56243

Zitat von svencla71
                Hmm, das wären ca. 77kg, wenn mann von "pounds" ausgeht und umrechnet.
                Wenn das so wäre, dann bin ich jetzt deprimiert. Denn soooo leicht werde ich im Leben nicht mehr. Und wenn doch, brauche ich nie wieder ein Röntgengerät. Denn dann kann man mich gegen ein Licht stellen, um durch mich durch zu sehen...hehe.
                Aber by the way, ich dachte, der Totenschein liegt unter Verschluß bis 2027??
                wenn ein pfund n halbes kilo is
                komm ich bei 170 pfund aber auf 85 kg

Kommentar

• Taniolo
                  Posting-Legende

• 23.09.2003
                  • 6697

Svencla hat selbstverständlich mit amerikanischen "Pounds" gerechnet und das macht natürlich Sinn.

1,0 (amerik.) Pound [lb] = 0,453592 Kilogramm [kg]

Und damit wären 170 Pounds eben 77 kg.

Kommentar

• elvis200869
                    Fühlt sich hier wohl

• 04.08.2005
                    • 77

Der Bericht der Rettungssanitäter beschrieb zumindest, daß man enorme Probleme hatte den schweren Körper auf die Trage zu hiefen... Dort wurde dann auch der Körper beschrieben und das klang alles andere als "Topfit" oder "Schlank"!

Kommentar

• gast-20071119

Zitat von JimDandy
                      Kann es sein, dass du einfach das CBS-Special meinst? Habe noch nie davon gehört, dass noch so etwas geplant war....
                      Wo genau ich es her habe kann ich leider nicht mehr sagen, jedoch sagte er mal, oder einer aus seinem Team, das wieder etwas GROßES
                      geplant sei...

Kommentar

• Mitsch_Elvis
                        Ganz neu hier

• 01.12.2005
                        • 3

Schlanker Elvis ?

Zitat von svencla71
                        So, ich hab da auch mal eine Frage. Ich habe gerade gelesen, dass Elvis für seine Tour, die am 17. August 1977 losgehen sollte, kräftig abgenommen hatte. Er soll nur noch um die 90kg gewogen haben und soll wieder topfit gewesen sein. Weiss davon jemand mehr? Gibt es von dem schlanken 42-jährigen Elvis irgendwelche Fotos?

Gruß, Sven.
                        Also soweit ich mich erinnern kann war er nach seinen letzten auftriet sehr erschöpft und hatte da schwierigkeiten luft zu bekommen durch seine starke erschöpfung.Und abgenommen hat er so weit ich noch weiß nicht. Und was sagen die Anderen dazu ? schöne grüße Mitsch_Elvis

Kommentar

• Sivle
                          Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
                          • 2589

Dieses Foto wurde nur ein paar Tage vor seinem Tod aufgenommen. Elvis sieht hier meiner Meinung nach nicht wie ein 115 kg-Mann aus, aber mehr als 77 kg wie im ME-Report notiert, wog er zu der Zeit sicherlich schon.
                          Für mich sind diese Gewichtsangaben sehr mysteriös und ich kann mir das Wie und Warum nicht erklären.

Kommentar

• MARIE
                            Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                            • 4961

Zitat von Sivle

Dieses Foto wurde nur ein paar Tage vor seinem Tod aufgenommen. Elvis sieht hier meiner Meinung nach nicht wie ein 115 kg-Mann aus, aber mehr als 77 kg wie im ME-Report notiert, wog er zu der Zeit sicherlich schon.
                            Für mich sind diese Gewichtsangaben sehr mysteriös und ich kann mir das Wie und Warum nicht erklären.
                            Elvis hatte oedeme und das gewicht ging hin und her.Er musste Lasix nehmen damit das Wasser ausgeschieden wurde.Hatte Er das genommen sah (und war) Er wieder dünner.Gibt es genug photo's on stage von!

Kommentar

• Sivle
                              Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
                              • 2589

Zitat von MARIE
                              Elvis hatte oedeme und das gewicht ging hin und her.Er musste Lasix nehmen damit das Wasser ausgeschieden wurde.Hatte Er das genommen sah (und war) Er wieder dünner.Gibt es genug photo's on stage von!
                              Ja, aber komischerweise hatte er diese Wasseransammlungen nicht an den Extremitäten. Selbst beim CBS-Special hat er schlanke Hände und Handgelenke, selbst die Fingerknöchelchen sind zu erkennen, keine Spur von Anschwellungen durch Wassereinlagerungen.

Kommentar

• Memphiz

Aber 77 kg ist doch kein Gewicht für einen erwachsenen Mann bei einer Körpergröße von 170 cm,oder ??? So viel Übergewicht is das doch nicht !!!Waren das auch nur 77 kg ???

Kommentar

Lädt...