Schlanker Elvis kurz vor seinem Tod?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • annalina

Ich denke schon, dass das Foto echt ist. Er sieht zwar wirklich wie ein junger Mann aus, aber er war ja auch noch kein alter Mann. Falten hatte er ja noch keine.
    Man sieht ja auch nur einen Teil vom seinem schönen Profil, die dicken Wangen und das Doppelkinn (falls er die zum Zeitpunkt des Todes hatte, wenn er nicht abgenommen hat) sind ja gar nicht drauf. Seine langen Wimpern wurden bestimmt kräftig getuscht.
    Ausserdem haben manche Tote oft einen kindlichen Gesichtsausdruck, den sie im Leben in den letzten Lebensjahren nicht hatten. Habe ich bei meiner Oma erlebt

Kommentar

• Marty

als ich das foto zum ersten mal gesehen habe, dachte ich auch, dass elvis hier jünger wirkt. andererseits sieht man doch nicht wirklich was. man sieht ihn im profil. das kann immer anders aussehen und wirken, als wenn man jemanden von vorne ansieht. und wenn ich mir manche fotos ansehe, die an ein -und demselben tag geschossen wurden, wundere ich mich auch oft, wie anders elvis oftmals aussah. gerade im profil sah er in den letzten jahren auf MANCHEN fotos überraschend gut aus, was aber nicht zwangsläufig bedeuten musste, dass er tatsächlich gut aussah. und den einsatz von schminke darf man hier natürlich auch nicht völlig außer acht lassen. ganz davon abgesehen ist das foto in s/w und auch nicht so scharf, dass man das alles so exakt beurteilen könnte.
      ich halte es für echt.

Kommentar

• TheKing
        Board-Legende

• 19.06.2006
        • 20721

Das könnten im Höchstfall die Leute bestätigen oder wiederlegen, die Elvis im Sarg damals gesehen haben. In seinem Buch "LEaves from Elvis Garden" beschreibt Larry Geller wie er von seinem Freund Abschied nahm, als er im die Haaransätze mit Wimperntusche schwärzte und so...ihn könnte ich mal fragen, aber ob er antwortet ist ne andere Frage, er ist nicht so zugänglich wie andere Leute. Außerdem hab ich ihm schonmal meine Meinung zu seinem Buch geschrieben und ich bezweifle, dass er mir überhaupt noch was sagt...ich schick ihm trotzdem mal die Frage...mal sehen...
        Ohne Worte!

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

Off-Topic:

larry? dann frag ihn doch bei der gelegenheit auch gleich mal, ob er damals auch stalin in den wolken erkennen konnte?

die, die dabei waren? naja, einer der smith-brüder meinte auch, elvis koteletten hätten aufgeklebt ausgesehen..
          ja, der ganze leichnam hätte ausgesehen wie eine wachspuppe.
          was man davon halten kann/soll, muss jeder für sich selbst entscheiden..

Kommentar

• Gilla
            Board-Legende

• 05.02.2007
            • 14776

Wenn er noch einbalsamiert wurde, wie gesagt wurde, wäre das eine Erklärung. Und tot sieht man eben nicht lebendig aus. Vom Profil her eindeutig Elvis nach meiner Ansicht. Und weiter sieht ein Gesicht, was ganz flach liegt, wieder anders aus. Übrigens war Elvis doch ein junger Mann mit 42. Viel jünger hätte ich ihn auf dem Foto auch nciht geschätzt.
            *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• michael grasberger
              Posting-Legende

• 16.02.2006
              • 9974

Zitat von burroughs
              was man davon halten kann/soll, muss jeder für sich selbst entscheiden..
              lieber nicht, es gibt schon genug verschwörungstheorien.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
              (Nick Tosches)

Kommentar

• Oliwa
                Ehrenmitglied
                • 31.07.2003
                • 13399

Zitat von Gilla
                Und tot sieht man eben nicht lebendig aus.
                eine erkenntnis die ich auch gern in andere foren tragen würde, wenn ich darf
                Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
                23. April 1998 - 20. November 2006
                29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

Zitat von Gilla
                  Und tot sieht man eben nicht lebendig aus.
                  Umgekehrt auch nicht, aber Ausnahmen bestätigen aber wie immer die Regel ... siehe z. B. Keith Richards

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

Zitat von Oliwa
                    eine erkenntnis die ich auch gern in andere foren tragen würde
                    bloss nicht. pie**e unterstellt dir mit sicherheit wieder eine unterstellung

Kommentar

• Gilla
                      Board-Legende

• 05.02.2007
                      • 14776

Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                      Umgekehrt auch nicht, aber Ausnahmen bestätigen aber wie immer die Regel ... siehe z. B. Keith Richards
                      Der gute Keith zeigt eben allen, dass er trotzdem noch lebt....
                      *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Lohmax
                        Foren-Profi

• 28.10.2006
                        • 291

http://elvisnachrichten.de/showthread.php?t=14813

Auch wenn ich es etwas pietätlos finde, von Toten Bilder zu machen - v.a. wenn es nur um Geld geht - so wurde es, retouchiert oder nicht, Elvis wesentlich gerechter als diese immer wieder reproduzierten Aufnahmen vom 12. Februar 1977 (nur oft genug knipsen, dann kommt bei jedem ein unvorteilhaftes Bild raus).

Kommentar

Lädt...