Ich denke schon, dass das Foto echt ist. Er sieht zwar wirklich wie ein junger Mann aus, aber er war ja auch noch kein alter Mann. Falten hatte er ja noch keine.
Man sieht ja auch nur einen Teil vom seinem schönen Profil, die dicken Wangen und das Doppelkinn (falls er die zum Zeitpunkt des Todes hatte, wenn er nicht abgenommen hat) sind ja gar nicht drauf. Seine langen Wimpern wurden bestimmt kräftig getuscht.
Ausserdem haben manche Tote oft einen kindlichen Gesichtsausdruck, den sie im Leben in den letzten Lebensjahren nicht hatten. Habe ich bei meiner Oma erlebt
Man sieht ja auch nur einen Teil vom seinem schönen Profil, die dicken Wangen und das Doppelkinn (falls er die zum Zeitpunkt des Todes hatte, wenn er nicht abgenommen hat) sind ja gar nicht drauf. Seine langen Wimpern wurden bestimmt kräftig getuscht.
Ausserdem haben manche Tote oft einen kindlichen Gesichtsausdruck, den sie im Leben in den letzten Lebensjahren nicht hatten. Habe ich bei meiner Oma erlebt
das kann immer anders aussehen und wirken, als wenn man jemanden von vorne ansieht. und wenn ich mir manche fotos ansehe, die an ein -und demselben tag geschossen wurden, wundere ich mich auch oft, wie anders elvis oftmals aussah. gerade im profil sah er in den letzten jahren auf MANCHEN fotos überraschend gut aus, was aber nicht zwangsläufig bedeuten musste, dass er tatsächlich gut aussah. und den einsatz von schminke darf man hier natürlich auch nicht völlig außer acht lassen. ganz davon abgesehen ist das foto in s/w und auch nicht so scharf, dass man das alles so exakt beurteilen könnte. 

Kommentar