Selbstmord???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing

Lebendiger Threat

Ja, so ist das. Man kann viel spekulieren. Ich sage auch, er hat sich nicht gezielt am 16. August 1877 vergiftet. Er hat wahrscheinlich auch nicht die Tabletten in der Absicht genommen ( in der ganzen Zeit ) damit er daran sterben kann. Aber er war sicher unglücklich mit dem Leben, das er sich selber eingerichtet hatte. So unglücklich, dass er immer mehr in den betäubenden Rausch seiner wirklich harten Schlaf- und Schmerztabletten abgerutscht ist. Das ist schon etwas wie Selbstaufgabe. Aber so richtig bewußt war ihm das, glaube ich jetzt mal, nicht.

Ahnungen, das er das nicht mehr lange macht, hatte er aber meiner Meinung nach schon. Ihm blieb ja nicht verborgen, wie stark er abbaute.

Sein Privatleben hat er einfach nicht besonders nachhaltig geführt. Da war er ungeschickt und hat es nicht geschafft, etwas zu etablieren, wo er sich verstanden und geliebt fühlte.

Das war irgendwie der Fluch daran "Elvis" zu sein.

Er ist einfach faszinierend, auch in der Tragik seines Privatlebens und wir alle hätten ihm mehr Glück gewünscht, für alles was er uns gegeben hat.

Schön, so ein Thread mit sovielen Beiträgen und verschiedenen Meinungen!

Kommentar

• svencla71

Zitat von TheKing
      ...Ich sage auch, er hat sich nicht gezielt am 16. August 1877 vergiftet.
      Hier hast du meine 100%ige Zustimmung!!!!!!!

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von Flamingstar
        Ich ihn auch
        Ich ihn sowieso - und Euch beide (hansi+flamme) natürlich auch Gerade am heutigen TAG
        Zuletzt geändert von Gast; 14.02.2006, 06:14

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von Flamingstar
          Ich ihn auch
          EDITIERT.....

wegen blödsinn

Kommentar

• Johnny B.
            Posting-Legende

• 17.07.2003
            • 8581

Zitat von thetifcat
            EDITIERT.....

wegen blödsinn
            Nix neues bei dir

Kommentar

• Flamingstar
              Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
              • 2218

Ich ihn sowieso - und Euch beide (hansi+flamme) natürlich auch Gerade am heutigen TAG

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56243

Zitat von Lexa
                Off-Topic:

Nein, Jesus Christus hat das Gesetz erneuert und 2 Gebote hinzugefügt. Wahrscheinlich meinst du das.

11. Du sollst Gott deinen Herrn lieben über alles, aus deinem ganzen Gemüte und aus allen deinen von Gott dir verliehenen Lebenskräften !«

12. Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst !«
                es gibt nur ein 11tes, bisher bestätigtes, Gebot:
                du sollst dich nicht täuschen

(sorry Leute, aber bei dem Thema kann ich nicht anders..)

Kommentar

• Gabriela B.
                  Schnupperuser

• 08.01.2006
                  • 24

Der Übergang zu Selbstaufgabe, Selbstzerstörung und schließlich Selbstmord ist fließend. Manchmal sogar so fließend, dass man selbst nicht viel davon mitkriegt, bis es schon zu spät ist. So sehe ich die Sache.

Kommentar

• Hound_Dog
                    Gehört zum Inventar

• 31.01.2006
                    • 1617

Softly As I Leave You

Wow ich hätte nicht gedacht das so viele Leute auf dises Thema schreiben würden. Ich glaube nun er ist mit den Tabletten in eine art tiefschlaf gefallen so das er die aussenwelt nich mehr so war nahm wie vorher.Er wollte glaube ich nicht mehr geweckt werden er ließ sich immer mehr von seiner Tablettensucht in den Tod führen.
                    Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

Kommentar

• allerteuerste
                      Gehört zum Inventar

• 27.06.2004
                      • 3101

Zitat von rockabilly2003
                      .... Er wollte glaube ich nicht mehr geweckt werden ...
                      genauso fühle auch ich jedesmal, wenn ich morgens aus den federn soll .....
                      Zuletzt geändert von allerteuerste; 14.02.2006, 23:41
                      "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Kommentar

• jenny
                        Foren-Experte

• 24.09.2003
                        • 611

Zitat von rockabilly2003
                        Er wollte glaube ich nicht mehr geweckt werden
                        stimmt nicht, er wollte um 19 uhr geweckt werden.

Kommentar

• Hound_Dog
                          Gehört zum Inventar

• 31.01.2006
                          • 1617

Nabend

Ich meinte mit schlafzustand einen zustand wenn man die aussenwelt nicht mehr wahr nehmen will und sich immer mehr fallen läßt. In Bildchen sinne also!!!
                          Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

Kommentar

• jienie

Zitat von MissClawdy
                            Das ist so als wenn man sagt:

Ich hasse einfach wilde Theorien. Davon gibt es in der Elvis Welt bei weitem genug, nicht zuletzt weil manche "Freunde" Elvis Namen für harte Dollars gut verkauften.

Keine Socke hat damit gerechnet, am wenigsten Elvis selbst. Warum würde ein depressives Warck, wie er so gern dargestellt wird, noch einen Sch*** auf den Zahnarzt legen den Abend bevor er stirbt? Warum würde ein Mann, der keinster Weise Herr seiner Emotionen mehr wäre, seine Tochter zu Besuch bei sich haben, wenn er sich umbringen wollte? Oh, sicher als Tarnung...

Sorry, aber da kann man nur den Kopf schütteln. Es ist wie ich sagte, total absurd... Willkommen im Land der Goldmans und Boulevardpresse...
                            das ist ja unglaublich so einen Blödsinn zu posten

Kommentar

• allerteuerste
                              Gehört zum Inventar

• 27.06.2004
                              • 3101

@hallo, jienie,

auch auf die gefahr hin, mal wieder einmal einen prinzipienstreit vom zaun zu brechen, möchte ich dir doch sagen, dass so ein satz wie der deinige

1) einfach nur verletzend ist, ohne aber
                              2) wirklich einen sinnvollen beitrag geleistet zu haben.

über den inhalt eines postings läßt sich streiten, nicht aber über das recht auf veröffentlichung als solches. dafür gibt's ja schließlich foren.

kritik steht jedem zu, aber ich sehe einen gewaltigen unterschied zwischen analytischer beschäftigung mit einem beitrag, informativen aussagen, korrigierenden gegendarstellungen oder auch nur kommunikativem geplänkel und einem einfach nur unfreundlich abgesetzten satz wie den deinen.

wenn du der meinung bist, dass in irgendeinem posting etwas oder alles nicht in ordnung ist, dann beziehe dich dezitiert darauf und vor allem, erkläre auch warum. noch besser, liefere eine begründete / erkärende gegendarstellung, aus der entnommen werden kann, dass du dich mit dem thema auskennst, zumindestens aber, dir gedanken gemacht hast.

zusammenfassend: es ist legitim, eine meinung anzugreifen und zu zerlegen, aber es ist mehr als unfair, nur pauschaliert ein negativ-urteil abzugeben,.
                              "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Kommentar

• MARIE
                                Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                                • 4961

Zitat von jienie
                                das ist ja unglaublich so einen Blödsinn zu posten

Warum ist das Blödsin? Ich meine Sie hat nicht Unrecht!

Kommentar

Lädt...