Selbstmord???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MARIE
    Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
    • 4961

Er lebt nicht mehr und wurde nicht umgebracht!Er hat zwar sein Buch wo drin stand wie die medikamente wirken und wofür die sind (Hier heisst das Rote Liste) Aber ein laie weisst nicht welche medikamenten sich mit einander vertragen und wie die wirkung ist.Was Er genommen hat hat wohl nicht zusammen gepasstAlso bleibt am Ende wohl tatsächlich Herzstillstand durch zentrales Versagen der Atemorgane durch gebrauch von unterschiedlichen Arten von Beruhigungsmitteln des Zentralnervensystems oder "Downers", die die Herz- und Lungenfunktionen unterdrücken.Ihm wurde es schwindelig und ohne dass Er es merkte versagte sein atem und Er brach zusammen.
    Das hätte schon viel eher passieren können aber Er hatte immer noch Glück gehabt.

Kommentar

• wusel
      Schnupperuser

• 10.07.2005
      • 17

Woher willst du das wissen?Niemand von uns hat mit ihm zusammengelebt und wir wissen nur was wir gelesen und gehört haben.Also stellt sich selbst die kleine Frage,hatte er so ein Buch überhaupt?Keiner von uns sah wie er Tabletten nahm,welche Bücher er las,wie er lebte und was er dachte.Deshalb finde ich ,sollten diese Spekulationen enden und wir können doch froh sein,dass es ihn gab und im Herzen immernoch gibt.Und sollte er sein Leben selbst beendet haben,dann nur weil Menschen alles von und über ihn wissen wollten,herrumschnüffelten in seinem Pivatleben und er nichts,aber auch garnicht tun konnte ohne das es jeder wusste.Nur leider werden Dinge sehr schnell verdreht und bis sie ankommen ist daraus eine völlig andere Geschichte geworden.Deshalb glaube ich garnichts was irgendwo geschrieben ist und von irgendwelchen Leuten erzählt wird.
      Elvis war da,er hat die Welt ein Stück verändern.Und ob er lebt,nicht mehr lebt,Selbstmord begang oder wie auch immer,er lebt in unseren Herzen sowieso weiter.

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von Moody
        1. Gebot: (Ich bin der Herr, dein Gott. Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.) - Elvis hatte sich doch auch mit anderen Religionen auseinander gesetzt.

2. Gebot: (Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht mißbrauchen.) - Elvis hat durch die Worte Gottes Geld verdient.

3. Gebot: (Du sollst den Feiertag heiligen.) - ok, da fällt mir jetzt nix zu ein.

4. Gebot: (Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren.) - Um seine Mutter zu schützen, soll Elvis in seiner Jugend seinen Vater geschlagen haben.

5. Gebot: (Du sollst nicht töten.) - Stichwort Mike Stone. Der Gedanke/Plan ist sicherlich auch schon ein Verstoß.

6. Gebot: (Du sollst nicht ehebrechen.) - lol

7. Gebot: (Du sollst nicht stehlen.) - da fällt mir jetzt auch nix zu ein

8. Gebot: (Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten.) - hm, müsste man länger drüber nachdenken.

9. Gebot: (Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus.) - kp

10. Gebot: (Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib, Knecht, Magd, Vieh noch alles, was dein Nächster hat.) - kp
        Ich denke das es für jeden hier schwierig ist die 10 Gebote 100 % zu erfüllen. Wenn man will kann man für jeden abwege von den Geboten finden.

Off-Topic:

Mal etwas anderes aber doch zum Thema - gab es nicht 12 Gebote. Aber zwei wurden zerstört

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von Master Sniper
          Sich (indirekt) auf Raten selbst umgebracht: Leider ja!
          Sich direkt selbst umgebracht: No way!
          sehe ich auch so

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von Marco
            wer ohne sünde ist,der werfe den ersten stein! :behindsof

elvis hat durch die worte gottes geld verdient ????????????????????????????????????????????????
            Er meinte damit die Gospel Musik

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von Schorni
              ich ähnlich wie Transiolo und ...
              :
              Off-Topic:

Kommentar

• Lexa

Zitat von thetifcat
                Ich denke das es für jeden hier schwierig ist die 10 Gebote 100 % zu erfüllen. Wenn man will kann man für jeden abwege von den Geboten finden.

Off-Topic:

Mal etwas anderes aber doch zum Thema - gab es nicht 12 Gebote. Aber zwei wurden zerstört
                Off-Topic:

Nein, Jesus Christus hat das Gesetz erneuert und 2 Gebote hinzugefügt. Wahrscheinlich meinst du das.

11. Du sollst Gott deinen Herrn lieben über alles, aus deinem ganzen Gemüte und aus allen deinen von Gott dir verliehenen Lebenskräften !«

12. Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst !«

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von burroughs
                  Das war ja auch kein Freudscher Vertipper.. sondern eine sexuelle Andeutung bzw ein widerrechtlich zuvorgenommenes Outing..
                  ganz abgesehen davon gibts nettere Ausdrücke als Transe
                  Off-Topic:

ops so habe ich das in meiner unendlichen Naivität gar nicht gesehen Sorry für den Lacher weiter oben lieber Taunlili - der war wirklich nur angesicht der Verschreibung und des running Gags seit nun über einem Jahr. Also nichts für ungut

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von Lexa
                    Off-Topic:

Nein, Jesus Christus hat das Gesetz erneuert und 2 Gebote hinzugefügt. Wahrscheinlich meinst du das.

11. Du sollst Gott deinen Herrn lieben über alles, aus deinem ganzen Gemüte und aus allen deinen von Gott dir verliehenen Lebenskräften !«

12. Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst !«
                    Off-Topic:

Danke - Die haben uns aber auch nichts beigebracht - damals im Konfauntericht

Kommentar

• gast-200612042

So ich bin durch mit dem Thread (Jetzt sind es ja nur noch 8 Seiten - hier darfste echt nicht eine Stunde fehlen ).

editiert.....

Kommentar

• Flamingstar
                        Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
                        • 2218

8. Gebot: (Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten.) - hm, müsste man länger drüber nachdenken.
                        Na da steht aber das mit den Drogen auch irgendwie falsch. Selber nehmen und auf der anderen Seite für die Drogenbehörde arbeiten .

Wie auch immer, ich denke es war kein geplanter Selbstmord. Aber man kann schon sagen, wenn man so viele Drogen nimmt, dann bringt man sich damit auch selber um.
                        Ich denke wenn Elvis an Selbstmord gedacht hätte, dann hätte er seinen Körper in Hochform gebracht. Man will doch ein gutes Bild hinterlassen.
                        Da glaube ich schon noch eher an die Theorie das Elvis nicht Tot ist.

Kommentar

• gast-200612042

Zitat von Flamingstar
                          Da glaube ich schon noch eher an die Theorie das Elvis nicht Tot ist.
                          Ist er auch nicht - solange wir Fans leben!

Kommentar

• Lucky Jackson*

Zitat von thetifcat
                            Ist er auch nicht - solange wir Fans leben!

Elvis liebt Dich *

Kommentar

• Flamingstar
                              Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
                              • 2218

Elvis liebt Dich *
                              Ich ihn auch

Kommentar

• wusel
                                Schnupperuser

• 10.07.2005