Es kommt ein neues Set von Venus !
Mele Mai Ka Lani Mai
Einklappen
X
-
Stichworte: -
- Übersetzen
-
Diese Venus Veröff. bringt null Neues. Normalerweise haben die Venus Leute immer sehr gute Bänder zur Verfügung möglicherweise können sie damit Punkten. Wenn die aber nur die Takes die es regulär von FTD noch nicht gibt von den alten Bootlegs übernommen haben dann Gute Nacht. Das MRS Label hat das mal ebenfalls bei der Blue Hawaii Session gemacht da kommt nach einem tonqualitativ optimalen Take ein verrauschter mono Take auf die Ohren.- Übersetzen
Kommentar
-
Ich würde es mir allein wegen des Namen holen. [emoji2]
Meine Lieblingsfarbe ist der Regenbogen.Psycho Killer
Qu'est-ce que c'est?
Fa-fa-fa-fa, fa-fa-fa-fa-fa-fa, better
Run, run, run, run, run, run, run away, oh-oh-oh- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Psycho Killer
Qu'est-ce que c'est?
Fa-fa-fa-fa, fa-fa-fa-fa-fa-fa, better
Run, run, run, run, run, run, run away, oh-oh-oh- Übersetzen
Kommentar
-
Also ich glaube nicht,dass dieses 3 CD Set wirklich von der Firma "Venus" kommt.
Vermute,dass der Hersteller(wie schon bei Clambake und Harem Holiday Session) die Firma "Victrola" ist.
Um den Verkauf anzukurbeln wird halt "Venus" auf's Cover gedruckt...- Übersetzen
Kommentar
-
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Das ist tatsächlich von den "originalen" Venus-Leuten! In einer sogenannten "Deluxe" Box und sogar ohne Booklet
Ich vermute eine sehr gute Tonqualität, jedoch in Mono. Sobald die jemand hat und gespielt hat, möge er/sie berichten bitte.- Übersetzen
Kommentar
-
Den Meinungen der Fans folgend, die diese Veröffentlichung schon besitzen, muss es sich um eine hanebüchene Sauerei handeln, die niemand braucht, der das bereits veröffentlichte Material schon besitzt. Sei es von boots oder FTD. Alles nur billig zusammen kopiert. Diejenigen, die diesen Müll "loben", sei es auf FECC oder sonstwo, sind wohl in diesem Machwerk involviert. Anders kann man sich das nicht erklären. Hier zwei neutrale reviews.
Einfach runter scrollen
Und hier:
Ich hätte mir dieses Ding eh nicht zugelegt, da ich auf die FTD warte, die sicher kommt.
Wenn wir schon dabei sind: Für alle Freunde der "concert years". Das nächste Doppelpack kommt bestimmt. Nach dem Feinschliff haben wir sicher wieder ein feines Päckchen, das auch den Sammler zufrieden stellen wird...
Zuletzt geändert von Ciscoking; 17.10.2019, 16:44Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar

Kommentar