Ich glaube übrigens nicht, dass die Sachen offiziell auf dem Mutter-Label auf einem Silberling erscheinen werden. Warum sollte man das dann später veröffentlichen als die digitale Form? Macht ja keinen wirklichen Sinn, wenn man schon einen »Hype« um 1969 macht, dann würde man doch wohl die Welle dazu nutzen auch parallel noch die CDs an den Mann oder die Frau zu bringen. Bei den Beatles gab es auch schon genau solche Digital-Only-Ausgaben von Outtakes. Ich denke irgendwann wird FTD die kompletten Sessions anbieten, aber bestimmt erst deutlich später. Immerhin haben vor nicht soo langer Zeit erst die Classic Alben bekommen.
American Sound, Offizielles MP 3 Album
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Wurde nun auch physisch angekündigt. Wir bekommen also 2 CD Boxen im August.
Das Cover finde ich jetzt nicht so besonders, allerdings gibt es zu dieser Session ja nichts zum verwenden. Ich freue mich auf jeden Fall riesig. Ich freue mich über diese Box sogar mehr als auf die live Box ! Das wird was ganz feines.
(Somit ist die Reclaiming The Crown Box also auch Schnee von gestern ?)- Übersetzen
Kommentar
-
Digital macht das für mich wenig Sinn. Das wäre ein hervorragendes Thema für eine Complete Session Box von FTD. Würden dann da 3 CD's eigentlich reichen? Denn wir haben ja schon sehr viele Takes vorliegen.
Was mich bei dieser Session immer etwas stört, ist das Nichtansagen der Take Nummern. Woher wusste man denn dann bei FTD bei den drei vorliegenden Veröffentlichungen, welcher Take grade gespielt wird? Haben die eventuell alle Takes im Archiv und haben dann beim Hören einfach durchgezählt?- Übersetzen
Kommentar
-
Gute Frage! Ich denke mal, man hat sich die Original-Bänder angehört und dann selbst Takenummern vergeben. Manchmal sind ja auch später noch Aufnahmen aufgetaucht, so dass man die Nummern wieder geändert oder mit a oder b versehen hat. Es kommt auch vor, dass später mehrere Fehlstarts hintereinander unter einem Take zusammen gefasst wurden, während zunächst jeder FS ein eigener Take war, oder umgekehrt.Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

) Dezember 2013 – also nicht ganz neun Jahre.

Kommentar