Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
In meinem Augen Bullshit. So oder so ist das Produkt am Ende von Sony und die Qualität wird auch stimmen. Evtl ist sogar Ernst dort selbst involviert.
Das untermauert aber langsam meinen Gedanken das man alles wo FTD drauf steht "heilig" spricht oder umso lieber kaufen möchte.
Ich glaube da spricht aus dir der Einfluss von deinen Sammelverhalten bzw das fehlende Fan sein von vor einigen Jahren. Da freute man sich zB auch noch über die Essential Elvis Serie und hat nicht gemeckert das auf dem Cover kein FTD Label ist.
Sony kann es auch mal besser als FTD machen. Siehe zB die Live On Stage in Memphis Leagcy CD.
(Nicht persönlich nehmen, wir diskutieren ja nur. )
Wir wissen doch noch gar nicht wie die Box tatsächlich zusammen gestellt sein wird. z. B. fehlen einige Takes darunter so gar welche die es von FTD schon gibt. Dann muss man mal erst sehen ob bei den Takes wirklich alle Versuche auch zu hören sind. Wenn bei Any Day Now Take 4 steht heißt es ja nicht automatisch wir bekommen alle 8 FS u. den dazugehörigen Workpart auch geliefert. Möglicherweise ist der Spl. von der FTD From Elvis In Memphis auch auf dieser Box. Gerade bei dieser American Sound Session wo es kein Anzählen der Takes gab ist das eine ganz haarige Angelegenheit. Auch wundert man sich dass für eine Box für den allgemeinen Markt scheinbar die Master gar nicht verwendet werden. Für einen Zufallskäufer sicher die wichtigsten Versionen.
Das glaubst du doch selbst nicht. Wenn Sony diesen Fehler machen sollte dann reiben sich die Bootleg Hersteller schon die Hände. Da wird es in kürzester Zeit eine Bootleg Box geben sogar mit noch mehr Takes u. herrlichen Booklet.
In meinem Augen Bullshit. So oder so ist das Produkt am Ende von Sony und die Qualität wird auch stimmen. Evtl ist sogar Ernst dort selbst involviert.
Das untermauert aber langsam meinen Gedanken das man alles wo FTD drauf steht "heilig" spricht oder umso lieber kaufen möchte.
Das hat mit heilig nichts zu tun. Eine Sammlung ist auch was fürs Auge. Und eine Serie die durch eine VÖ in anderem Outfit unterbrochen wird, sieht halt shice aus. Nur um diese Oberflächlichkeit geht es mir
Das hat mit heilig nichts zu tun. Eine Sammlung ist auch was fürs Auge. Und eine Serie die durch eine VÖ in anderem Outfit unterbrochen wird, sieht halt shice aus. Nur um diese Oberflächlichkeit geht es mir
Deswegen auch ""heilig"". Die Box könnte ja im selben Format wie bei der Acapulco und VLV Box sein. Das würde also nichts unterbrechen.
Fakt ist, schön das man es offiziell oder überhaupt sogar bekommt.
Was die Meinung von King77 Betrifft: Die Master könnten wie bei der Stax Box ja als einzelne CD erscheinen. Dann gibt es halt die American Sound Single Disc, ähnlich wie die Memphis Record, jedoch ohne diese Remixes.
Mir ist bewusst das bei der Stax Variante nicht die ganzen Master vorhanden waren. Könnte aber auch zB eine neue 2er Legacy CD dazu geben.
Ich frage mich gerade ob ich nicht auf die Bootleg Box warte die dann drei Tage später erscheint.
Tatsächlich ein interessanter Gedanke. Aber lohnt sich das dann ? Die bedienen sich ja dann auch nur bei Sony, FTD und evtl bei 1,2 anderen Bootleg Labels.
Aufmachung wäre sicher sehr schön aber eben wieder ein billiges Label. Obwohl mir die beiden neuen Bootlegs von MTP(?) sehr gut gefallen. Hat damit aber nichts zu tun.
Wobei ich bei Mama Liked The Roses nicht weiß, welcher Vocal OD da zu erwarten ist. Der Harmony VOD, den es bereits auf Bootleg gibt? Oder den unveröffentlichten VOD Take 1?
Kommentar