Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Aber eine Vorbestellung ist bei elvismatters bisher nicht möglich.
Wird sicherlich in kurze... es sind ja schon seiten wo man vorbestellen kann von 150-200 (glaube dollar).. ich wurde aber tippen auf ungefahr 110 euro (wie im vergleich der TTWII und Comeback boxset)
Ich hätte mir eine BOX im LP Format mit Buch gewünscht (siehe TTWII und 68).
Sehr Schade.
Das kleine Format wurde leider von SONY vorgegeben.
Um die Produktionskosten zu senken?
Ein 12" LP-Format hätte ich mir auch gewünscht, auch das Gefummele mit den CD's sehe ich kritisch, ach was sonst
FTD STEREO RECORDS may be played on any modern Phonograph with a lightweight tone arm. You will hear excellent sound reproduktion on a mono Player and full stereo sound on a stereo Player.
Ein 12" LP-Format hätte ich mir auch gewünscht, auch das Gefummele mit den CD's sehe ich kritisch, ach was sonst
Die Macher wollten gerne wieder ein LP-Format, aber SONY eben nicht. Vielleicht waren TTWII und 68 "zu teuer".
Wir haben nun:
50s Masters: LP Format
60s Masters: LP Format
70s Masters: LP Format
TTWII: LP Format
A Boy From Tupelo: LP Format
Men With The Big Beat: LP Format
68 Special: LP Format
1969: 7" Format
Zuletzt geändert von SaharaTahoe; 21.06.2019, 11:25
Kommentar