Ungeliebte #10-Hits

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ciscoking
    Board-Legende

    • 19.05.2006
    • 11754

    #16
    Klar...Love Me Tender....Dont...gefallen mir nicht.
    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

    Kommentar

    • honeybee
      Board-Legende

      • 29.01.2017
      • 11757

      #17
      Zitat von Ciscoking
      Klar...Love Me Tender..
      Love Me Tender war einfach ausgelutscht und er hat es halt für seine Knutsch-Runde benutzt. Mit viel Elan hat er es ja nach all den Jahren nicht mehr gesungen.

      Oder meinst du den Master von 56?
      Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

      Kommentar

      • Ciscoking
        Board-Legende

        • 19.05.2006
        • 11754

        #18
        Genau..den Master.
        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

        Kommentar

        • ich
          Posting-Legende

          • 08.11.2003
          • 5466

          #19
          Zitat von Ciscoking
          Klar...Love Me Tender....Dont...gefallen mir nicht.
          Die beiden nehme ich auch....kann man sich kaum anhören ohne einzuschlafen 😴

          Kommentar

          • King77
            Board-Legende

            • 04.08.2007
            • 14895

            #20
            Zitat von honeybee
            War das ein Top10-Hit?

            Das war ein Nr. 1 Hit.

            Kommentar

            • Graves_bei_Nacht
              Gehört zum Inventar

              • 04.11.2014
              • 3877

              #21
              Da man sich hier ganz offensichtlich auf kein Land festlegen mag...

              "Do Not Disturb" halte ich ebenso wie "Please Don't Stop Loving Me" für verzichtbar. ("Love Me Tender" skippe ich auch ganz gern weiter.)

              Kommentar

              • honeybee
                Board-Legende

                • 29.01.2017
                • 11757

                #22
                In welchem Land waren "Do Not Disturb" und "Please Don't Stop Loving Me" #10-Hits?
                Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                Kommentar

                • Ciscoking
                  Board-Legende

                  • 19.05.2006
                  • 11754

                  #23
                  Zitat von honeybee
                  In welchem Land waren "Do Not Disturb" und "Please Don't Stop Loving Me" #10-Hits?

                  Im lala Land..?
                  Legoland ?
                  Lummerland?
                  Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                  Kommentar

                  • Mike
                    Administrator
                    • 23.09.2003
                    • 12907

                    #24
                    Neuseeland für Do Not Disturb. Den anderen weiß ich auch nicht.


                    ><((((º>

                    Kommentar

                    • honeybee
                      Board-Legende

                      • 29.01.2017
                      • 11757

                      #25
                      Da haben die Neuseeländer aber einen komischen Geschmack.
                      Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                      Kommentar

                      • Graves_bei_Nacht
                        Gehört zum Inventar

                        • 04.11.2014
                        • 3877

                        #26
                        Zitat von honeybee
                        Da haben die Neuseeländer aber einen komischen Geschmack.
                        Und ich dachte -im Angesicht so weltweit doch vieler guter Charterfolge eines Elvis' im Vergleich zu Deutschland-, dass es eben die Deutschen wären mit 'komischem' Geschmack, ließen und lassen sie noch 'ihren' Elvis geradezu regelmäßig hängen, wenn es um entsprechende Verkäufe (und somit bestenfalls Charterfolge) geht!?




                        "Do Not Disturb" nannte Mike bereits richtig. (Mehr Danke hätte auch ich nicht dafür einfahren können.) Im Fall von "Please Don't…." sind es Hongkong und Israel.

                        Kommentar

                        • Graves_bei_Nacht
                          Gehört zum Inventar

                          • 04.11.2014
                          • 3877

                          #27
                          Zitat von King77
                          Das war ein Nr. 1 Hit.
                          Nur eben nicht in Deutschland!

                          Kommentar

                          • honeybee
                            Board-Legende

                            • 29.01.2017
                            • 11757

                            #28
                            Zitat von Graves_bei_Nacht
                            Nur eben nicht in Deutschland!
                            Wo denn? Weil in den USA auch nicht
                            Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                            Kommentar

                            • Graves_bei_Nacht
                              Gehört zum Inventar

                              • 04.11.2014
                              • 3877

                              #29
                              Zitat von honeybee
                              Wo denn? Weil in den USA auch nicht
                              Australien, Belgien, Holland, Südafrika, UK


                              (Es gibt auf wiki oder auch diversen Elvis-Seiten weitere Nennungen, welche aber von mir als fragwürdig angesehen werden, da in Ländern wie beispielsweise Irland, der Schweiz oder auch Österreich seinerzeit charttechnisch nichts Verbindliches existierte.)

                              Kommentar

                              • Zollerhess
                                Foren-Experte

                                • 12.01.2013
                                • 996

                                #30
                                Zitat von honeybee
                                Gibt es auch bei euch einen Top10-Hit, auf den ihr persönlich verzichten könntet? Wo ihr euch fragt, was andere an dem Song so toll finden?

                                Ich fang mal an: ich mag "The Wonder Of You" überhaupt nicht! Ich finde den Song langweilig, überfrachtet mit Backgroundgesang und absolut schnulzig. Ich skippe drüber wenn ich die ersten Töne höre. Blödes Lied. So

                                Bist Du umgepoolt?

                                Kommentar

                                Lädt...