Klar...Love Me Tender....Dont...gefallen mir nicht.
Ungeliebte #10-Hits
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Da man sich hier ganz offensichtlich auf kein Land festlegen mag...
"Do Not Disturb" halte ich ebenso wie "Please Don't Stop Loving Me" für verzichtbar. ("Love Me Tender" skippe ich auch ganz gern weiter.)- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Neuseeland für Do Not Disturb. Den anderen weiß ich auch nicht.
><((((º>
- Übersetzen
Kommentar
-
Und ich dachte -im Angesicht so weltweit doch vieler guter Charterfolge eines Elvis' im Vergleich zu Deutschland-, dass es eben die Deutschen wären mit 'komischem' Geschmack, ließen und lassen sie noch 'ihren' Elvis geradezu regelmäßig hängen, wenn es um entsprechende Verkäufe (und somit bestenfalls Charterfolge) geht!?
"Do Not Disturb" nannte Mike bereits richtig. (Mehr Danke hätte auch ich nicht dafür einfahren können.) Im Fall von "Please Don't…." sind es Hongkong und Israel.- Übersetzen
Kommentar
-
-
Australien, Belgien, Holland, Südafrika, UK
(Es gibt auf wiki oder auch diversen Elvis-Seiten weitere Nennungen, welche aber von mir als fragwürdig angesehen werden, da in Ländern wie beispielsweise Irland, der Schweiz oder auch Österreich seinerzeit charttechnisch nichts Verbindliches existierte.)- Übersetzen
Kommentar
-
Gibt es auch bei euch einen Top10-Hit, auf den ihr persönlich verzichten könntet? Wo ihr euch fragt, was andere an dem Song so toll finden?
Ich fang mal an: ich mag "The Wonder Of You" überhaupt nicht! Ich finde den Song langweilig, überfrachtet mit Backgroundgesang und absolut schnulzig. Ich skippe drüber wenn ich die ersten Töne höre. Blödes Lied. So
Bist Du umgepoolt?
- Übersetzen
Kommentar




Kommentar