August, 23, 1969 - Unreleased Dinner Show

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chris
    Foren-Experte

• 22.09.2013
    • 521

Was glaubst Du was mir das egal ist, ob 3000 oder 10000 Exemplare?...

Elvis Shop London Pre-Order für 39,99 Pfund, zusätzlich noch der Versand
    FTD STEREO RECORDS may be played on any modern Phonograph with a lightweight tone arm. You will hear excellent sound reproduktion on a mono Player and full stereo sound on a stereo Player.

Kommentar

• Gast

Es hört sich halt besser an, wenn man 3000 Stück sagt, statt 10 000.

Kommentar

• Graves_bei_Nacht
        Gehört zum Inventar

• 04.11.2014
        • 3877

Stückzahl ist eine Sache. Viel schlimmer, dass der RSD einst nicht dafür ins Leben gerufen wurde, dass Onlinehändler wie u.a. auch jpc die geringe Auflage nahezu unter sich aufteilen. Diese Veröffentlichungen gehören in die Platten-Läden bei zugleich streng limitierter Herausgabe!!!

Kommentar

• Gast

Setz dich ein, rufe eine Petition ins Leben.

Kommentar

• Graves_bei_Nacht
            Gehört zum Inventar

• 04.11.2014
            • 3877

Zitat von Glen D.
            Es hört sich halt besser an, wenn man 3000 Stück sagt, statt 10 000.
            Auch hier geht es wieder einmal nicht darum, dass es sich besser anhört, sondern um eine wissentlich getätigte Unrichtigkeit in der Artikelbeschreibung!

Zitat von Glen D.
            Setz dich ein, rufe eine Petition ins Leben.
            Mach du dich erst einmal zum Petent für ausnahmslos freundliche User im Forum, dann musst du diesbezüglich hier nicht mehr so viel herumsudern.

Davon aber abgesehen: Die eigentliche Idee des RSD hat(te) an sich ziemlich klare Vorstellungen/Bedinungen. Deren Ein- bzw. Beibehaltung ist keine Sache einer 'Petition'.

Kommentar

• Gast

Kommentar

• Graves_bei_Nacht
                Gehört zum Inventar

• 04.11.2014
                • 3877

Zitat von Chris
                Elvis Shop London Pre-Order für 39,99 Pfund, zusätzlich noch der Versand
                Wem 40 Pfund zu viel erscheinen, sollte das Thema Vinyl bleiben lassen bzw. gar nicht erst anfangen.

Der 'Elvis Shop London' im Übrigen hat immerhin zu Recht ein Kontingent an RSD-Veröffentlichungen. Aber: RSD oder nicht... Bestellen würde ich dort sicher nichts, da generell alles zu teuer. Zumal: dessen Vinyl gibt es auch anderswo. Und für all die anderen, zum Teil durchaus interessanten bis raren Sachen könnt ihr euch eh nicht begeistern.

Und nochmal zurück zu den "39,99": Für THE KING IN THE RING wurden noch vor dem letztjährigen RSD sowie einige Tage danach allein auf eBay bis zu 150 Euro bezahlt. Euch aber wünsche ich viel Glück beim Einkauf.

"Am Ende" bin ich hier eh einer der Wenigen, die die Scheibe haben...

Kommentar

• Gast

Um welchen Preis gibt es nun diese Doppel LP, habe ich da etwas versäumt ???

Es heißt, rund 40 Pfund soll das Teil kosten, das sind über 40 Euro.

Ist, finde ich, schon teuer.

Kommentar

• ROSI_
                    Gehört zum Inventar

• 15.11.2010
                    • 1798

Überlegt mal was eine FTD Vinyl kostet.. Da jammert ihr schon bei dieser Scheibe wegen ca 40,- ?
                    Vinyl ist momentan nicht so günstig wie eine CD. Damit muss man leben.

Kommentar

• Gast

MIR ist es zu teuer.

Darf ich das als Fan überhaupt aussprechen ???

Und FTDs bekommt man unter 40 Euro und nicht Pfund. ( siehe ftdelvis.com )

Kommentar

• Gast

Vielleicht hole ich mir am RSD die Bob Dylan LP " Blood on the tracks " Testpressung.

Kommentar

• ROSI_
                          Gehört zum Inventar

• 15.11.2010
                          • 1798

Klar darfst du das aussprechen.

Die FTD LPs werden zu späteren Zeitpunkten aber ganz anders gehandelt und liegen vom Preis her nicht so weit zum jetzigen Release auseinander. Das ist gehüpft wie gesprungen. Zumal diese LP auch noch "limitiert"und sehr gefragt ist

Aber wir haben ja beide sowieso nur Interesse an der Box.

Kommentar

• Gast

Zitat von ROSI_

Aber wir haben ja beide sowieso nur Interesse an der Box.

Wenn sie kommt, bin ich dabei.

Kommentar

• ich
                              Posting-Legende

• 08.11.2003
                              • 5466

Ich nehm beides gerne....wäre schön wenn die Lp wieder in farbigem Vinyl erscheint

Kommentar

• allerteuerste
                                Gehört zum Inventar

• 27.06.2004
                                • 3086

Ich warte dann mal auf eine CD Veröffentlichung, egal, von wem.
                                "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Kommentar

Lädt...