Zitat von Girlhappy
Das letzte Interview am 14.8.77
Einklappen
X
-
Zitat von Johnny B.Bin gerade wieder mal über diesen Artikel gestolpert. Ich dachte ich mach mal einen Scan davon für die die es interessiert.
Wer die Fragen beantwortet hat wäre die interessanteste Frage - ob dahinter tatsächlich Elvis steckt?
Die beste Antwort ist die zum Hobby
Frage zum Nummernschild: 533107 das glaubt ihr doch wohl nicht setzt noch 61 dahinter dann habt ihr Elvis Rekrutennummer
Und . . . ich kenne meine Autonummer
- Übersetzen
Kommentar
-
@ Sandra:
Siehe #10
Dee Stanley (die Mutter der drei und allesamt Schmarotzer - die sich jahrelang von Elvis aushalten ließen) hat sogar behauptet, Elvis hätte mit seiner Mutter geschlafen.
Wann und wo hat die das behauptet? Ist ja nicht zu fassen.
Das ist wohl das dollste Gerücht, das ich je vernommen habe
- Übersetzen
Kommentar
-
In ein Amerikanische fernsehshow als Sie werbung machte für Ihr Buch (1980)Zitat von Cassy@ Sandra:
Siehe #10
Wann und wo hat die das behauptet? Ist ja nicht zu fassen.
Das ist wohl das dollste Gerücht, das ich je vernommen habe 
- Übersetzen
Kommentar
-
Inzwischen gibt es soweit ich weiß 3 Bücher von der Sippschaft...Zitat von MARIEIn ein Amerikanische fernsehshow als Sie werbung machte für Ihr Buch (1980)
Vernon hatte aber wohl schon versch*** als er Dee anschleppte. Elvis taten nur die Jungs leid. Jetzt ziehen sie über ihn her... Life's a bitch
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich weiß nur, das sie eins zu Dritt geschrieben hatten, das da von Girlhappy zitiert wurde. Andere sind nur mit "Vorworten" versehen worden, das habe ich mal außen vor gelassen, weil da Elvis wieder gelobhudelt wurde...Zitat von MARIEInzwischen gibt es soweit ich weiß 3 Bücher von der Sippschaft...
Bis jetzt sind es 7 Bücher.1von Dee 1 von Billy 3 von David und 2 von Rick!
Gibste mal die Titel, damit man weiß, was man nicht braucht...
- Übersetzen
Kommentar
-
Gibste mal die Titel, damit man weiß, was man nicht braucht... oder nicht braucht!
Dee:Elvis we love you tender
Billy:Elvis my brother
Rick:Remembering the king
Caught in a trap
David:Life with Elvis
Raised on rock
The Elvis encyclopedia
ALLE NICHT ZU EMPFEHLEN !!!!- Übersetzen
Kommentar
-
Es steht in dem Artikel eigentlich nichts davon dass David behauptet hätte die Antworten seien von Elvis oder sonst jemand anderem. Da steht lediglich er habe den Fragebogen bekommen und ihn Elvis vorgelegt, mehr kann ich nicht rauslesen
- Übersetzen
Kommentar
-
also, das würde ich von CAUGHT IN A TRAP aber nicht behaupten! das buch ist KLASSE und für fans ein MUSS!Zitat von MARIEGibste mal die Titel, damit man weiß, was man nicht braucht... oder nicht braucht!
Dee:Elvis we love you tender
Billy:Elvis my brother
Rick:Remembering the king
Caught in a trap
David:Life with Elvis
Raised on rock
The Elvis encyclopedia
ALLE NICHT ZU EMPFEHLEN !!!!
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"- Übersetzen
Kommentar

Kommentar